PLAYCENTRAL NEWS DOOM

DOOM: Beta-Client bekommt ein Update mit neuen Optionen

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.04.2016 09:42 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Rahmen der offenen Beta, die in wenigen Tagen stattfindet, verspricht id Software schon jetzt einen neuen Patch für den Beta-Client. Mit dem Patch wird es auch neue Optionen geben. 

Am 15. April um 6 Uhr MESZ ist es soweit, zu diesem Zeitpunkt startet die offene Beta und jeder darf sich einen Ersteindruck vor der eigentlichen Veröffentlichung von Doom machen. Die offene Beta wird dann bis zum 18. April stattfinden. 

Passend dazu ist der aktuelle Beta-Client überarbeitet worden. Das heißt, es kommen neue Optionen ins Spiel, mit denen ihr auf der PlayStation 4 die Slide-Einstellungen von Field-of-View anpassen könnt, um das Sichtfeld des Spielers zu verändern. An anderer Stelle kann nun die Schadensanzeige ausgeblendet werden, die normalerweise anzeigt, wie viel Schaden ihr gegnerischen Spielern zufügt. 

Geplant ist eine Veröffentlichung für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Das Remake zu Doom wird hierzulande am 13. Mai 2016 erscheinen und das gänzlich ungeschnitten mit einer FSK-Einstufung ab 18 Jahren. Ebenfalls in Planung sind konstenpflichtige DLCs, die im Laufe des Jahres veröffentlicht werden. 

Doom Open-Beta – alle Informationen

Wir haben alles Wissenswerte zur offenen Beta vom Doom-Remake für euch zusammengetragen. Für weitere Informationen möchten wir euch unsere Themenseite zu Doom empfehlen, wo ihr sämtliche News, Videos und mehr einsehen könnt. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
DOOM Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
ENTWICKLER id Software
KAUFEN
Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS