PLAYCENTRAL NEWS Disney Plus

Disney Plus: Neue Serie The Falcon and the Winter Soldier ist bestätigt

Von Jasmin Peukert - News vom 13.04.2019 09:38 Uhr
© The Walt Disney Company

Der neue Streamingdienst Disney Plus geht im November an den Start und das Medienunternehmen lud im Rahmen dessen zu einer Präsentation ein. Neben zahlreichen Veranschaulichungen und Informationen zum Dienst wurde auch eine neue Serie angekündigt. Diese vereint in „The Falcon and the Winter Soldier“ zwei Helden, die Seite an Seite kämpfen werden.

Disney Plus soll am 12. November 2019 starten und innerhalb weniger Wochen weltweit zur Verfügung stehen. Wie wir durch die Präsentation wissen, wird die Startseite sehr übersichtlich sein und die Zuschauer leicht durch fünf Kategorien navigieren: Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic.

Disney PlusDisney Plus: Wird komplett werbefrei sein, versprechen die Macher

Der Streamingdienst wird neben Hunderten Klassikern auch einige Neuheiten anbieten. Eine davon ist die Serie „The Falcon and the Winter Soldier“, die während einer Vorführung des Services bestätigt wurde. Der Name ist vielleicht nicht der kreativste, aber durchaus zweckmäßig und passend.

Erscheinungsdatum und die Besetzung

Während die erste Realserie im fiktiven Star Wars-Universum, „The Mandalorian“, bereits ab dem 12. November zur Verfügung steht, ist noch nicht sicher, wann der Streamingdienst „The Falcon and the Winter Soldier“ in das Programm einbindet.

In der neuen Serie übernimmt Anthony Mackie die Rolle des Sam Wilson (Falcon) und Sebastian Stan spielt Bucky Barnes (Winter Soldier). Bisher hält sich Disney etwas bedeckt, denn es gibt noch keine weiteren Informationen zur restlichen Besetzung.

Auch wenn bisher wenig bekannt ist, teilte Sebastian Stan mit den Fans das erste Logo der Serie. Mit einem simplen „Ok“, postete er das Bild auf Instagram.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ok.

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Stan (@imsebastianstan) am

Was sagt ihr bisher zu Disney Plus? Ist es eine gute Alternative oder Erweiterung zu Netflix? Teilt in den Kommentaren gerne eure Meinung mit uns.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter