PLAYCENTRAL NEWS Disney

Disney: Neues Remake: Bambi erhält von Disney eine Auffrischung

Von Jasmin Peukert - News vom 25.01.2020 10:19 Uhr
© Disney

Disney zeigt sich in den letzten Jahren besonders fleißig. Nicht nur erscheinen gänzlich neue Filme, auch in Bezug auf Remakes wird fleißig gewerkelt. Nach den großen Erfolgen von „Der König der Löwen“, „Die Schöne und das Biest“ und „Aladdin“ ist das nicht sehr verwunderlich. Was hat Disney als Nächstes vor?

Die Remake-Maschinen von Disney werden wahrscheinlich gerade ordentlich geölt, denn ein weiterer Film ist geplant. Dieses Mal trifft es einen 80 Jahre alten Klassiker: „Bambi“. Beim Remake handelt es sich um eine fotorealistische Animation mit Live-Action – das kennen wir bereits aus dem Film Der König der Löwen. Geneva Robertson-Dworet und Lindsey Beer werden die Adaption des animierten Disney-Klassikers von 1942 schreiben.

DisneyDisney: Mulan: Zweiter Trailer zeigt, Disney geht anderen Weg

Die Geschichte begleitet den jungen Bambi von seiner Geburt an über seine Kindheit bis hin zum Erwachsensein. Er verliebt sich in ein Rehweiblichen namens Feline und abgesehen von der herzzerreißenden Szene, in der seine Mutter stirbt, ist die Handlung recht einfach gestrickt: Ein Reh, beziehungsweise ein Hirsch rennt mit seinen Tierfreunden durch den Wald und alle sind glücklich. Klingt schön, doch nicht unbedingt spannend. Was Disney aus dem Remake macht, bleibt also abzuwarten.

Was hat Disney noch geplant?

Disney wäre nicht Disney, wenn „Bambi“ das einzige Projekt wäre, an dem das Unternehmen arbeitet. Derzeit befindet sich die Realverfilmung zu „Mulan“ in den Startlöchern. Am 25. März wird der Film vermutlich hierzulande in den Kinos anlaufen. Das ist allerdings nicht alles, denn Cruella De Vil soll nächstes Jahr in einem Remake von „101 Dalmatiner“ wieder ihr Unwesen treiben.

DisneyDisney: Studio bricht Rekord und nimmt 10 Milliarden Dollar in einem Jahr ein

Weiterhin sind Remakes von „Die kleine Meerjungfrau“, „Lilo und Stich“ und „Der Glöckner von Notre Dame“ geplant. Was haltet ihr davon? Übertreibt Disney es langsam, oder schaut ihr die Remakes gerne? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare.

7 vs. Wild - Bewerbung 7 vs. Wild Staffel 2: Bitterer Beigeschmack bei Wildcard-Bewerbung, Nazi-Symbolik & Wehrmachtsuniform One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich?
Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Stranger Things Staffel 4: Wer ist 001? Geschichte hinter dem mysteriösen Testsubjekt One Piece Anime Deutsch Stream One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Wann kommt Stranger Things Staffel 5? The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS