PLAYCENTRAL NEWS Disney

Disney: Brie Larson heizt an: Ist sie in Kevin Feiges Star Wars-Film vertreten?

Von Lucas Grunwitz - News vom 01.10.2019 06:26 Uhr
© Marvel / Disney

Brie Larson mag es anscheinend mit der Internetcommunity zu spielen: Handelt es sich hierbei nur um Fanliebe oder deutet sie eine zukünftige Rolle im „Star Wars“-Film von Kevin Feige an?

Neben der Wiederkehr von Spider-Man ins Marvel Cinematic Universe scheint es eine der großen Meldungen der vergangenen Woche gewesen zu sein: Kevin Feige streckt seine Fühler aus und wird uns in Zukunft mit einer eigenen Interpretation eines „Star Wars“-Films beschenken.

MarvelMarvel: So könnte ein Auftritt von Tony Stark im Black Widow Film gelingen

Brie Larson als Hauptdarstellerin im Film?

Klar ist, dass nach aktuellem Stand weder etwas über den Film an sich noch über dessen Inhalt bekannt ist. Dennoch lässt es sich Darstellerin Brie Larson nicht nehmen ein wenig mit der Internetcommunity zu spielen – die wiederum liebt es ja, sich auf Theorien und Andeutungen jeglicher Art zu stürzen.

Auf Basis von Kevin Feiges Aussage, dass er bereits mit einem MCU-Darsteller über eine mögliche Rolle im Film gesprochen hat, veröffentlichte Larson nun mehrere Instagram-Postings, die auffällig direkt zu sein scheinen. Ihr erstes Bild kommentiert sie mit „Hat da jemand Star Wars gesagt?!“ und posiert auf diesem gemeinsam mit C-3PO.

Ihr zweites Bild, das übrigens bereits mehrere Wochen alt ist, scheint sogar noch direkter: „Die Kategorie ist: Jedi REALITÄT“. Realität bezieht sich auf das englische Wort „Realness“ – dementsprechend könnte diese auch mit „Realisierung“ übersetzt werden, auch wenn es übersetzt komisch klingt. Auf jeden Fall scheint die Wortwahl extra so gewählt worden zu sein, als ob es einen reellen Umstand beschreiben soll.

All diese Postings sind natürlich keine Bestätigung dafür, dass Brie Larson tatsächlich als Jedi in Kevin Feiges Film zu sehen sein wird. Dennoch sind Außenstehende versucht in den Bildern und Texten mehr zu lesen als möglicherweise dahintersteckt. Im Endeffekt könnte es sich auch einfach nur um Fanliebe handelt. Viele Instagram-Nutzer scheinen der Darstellerin auf Basis ihrer Performance in „Captain Marvel“ jedoch von einer Teilhabe an diesem „Star Wars“-Film abzuraten.

 
 
 

 
 
 
 
 

 
 

 
 
 

Did someone say Star Wars?!

Ein Beitrag geteilt von Brie (@brielarson) am

 
 
 

 
 
 
 
 

 
 

 
 
 

The category is: JEDI REALNESS.

Ein Beitrag geteilt von Brie (@brielarson) am

KOMMENTARE

News & Videos zu Disney

Disney: Aladdin 2 bestätigt und es gibt einen Twist Disney: Mulan: Neuer Trailer zeigt einen roten Phoenix – statt dem Drachen Mushu Disney: Mulan kämpft im finalen Trailer gegen die Hunnen und eine Hexe Disney: Neues Remake: Bambi erhält von Disney eine Auffrischung Disney: Studio bricht Rekord und nimmt 10 Milliarden Dollar in einem Jahr ein Disney: Mulan: Zweiter Trailer zeigt, Disney geht anderen Weg
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS