PLAYCENTRAL NEWS Dishonored: Die Maske des Zorns

Dishonored: Die Maske des Zorns: Game of the Year Edition erscheint Oktober

Von Patrik Hasberg - News vom 12.09.2013 15:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Stealth-Steampunk-Shooter Dishonored: Die Maske des Zorns erhält eine Game of the Year Edition, die sämtliche erschienenen DLCs beinhalten wird. Fans dürfen sich auf den 11. Oktober freuen.

Es gab bereits im Vorfeld einige Gerüchte – nun ist es Gewissheit. Wie Publisher Bethesda jetzt offiziell bekannt gab, wird eine Game of the Year Edition zu dem Stealth-Shooter Dishonored: Die Maske des Zorns erscheinen. Als Datum für die Veröffentlichung in Nordamerika nannte man den 08. Oktober, in Europa wird die GotY Edition zu Dishonored ab dem 11. Oktober verfügbar sein. Erscheinen wird die GotY Edition für PC, PlayStation 3 sowie Xbox 360.

Inhaltlich wird die Special-Edition neben dem Hauptspiel die DLC-Pakete Dunwall City Trials, The Knife of Dunwall, The Brigmore Witches und Void Walker's Arsenal beinhalten.

Dishonored: Die Maske des Zorns von den Arkane Studios entwickelt, erschien in Europa bereits am 12. Oktober 2012. Als Spieler schlüpfen wir in die Rolle des ehemaligen kaiserlichen Leibwächters Corvo Attano und müssen eine Verschwörung gegen die kaiserliche Familie aufdecken.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! Ubisoft arbeitet angeblich an zwei verschiedenen Assassin’s Creed Remakes Hogwarts Legacy 2 wurde eben geteasert und du hast es nicht bemerkt! Monte gibt Jungen Live-Realtalk: „Leute versuchen dich von deinem Weg abzubringen!“ Elden Ring: Ein einziges Secret wurde laut Miyazaki bislang noch nicht entdeckt! Gronkhs kleiner Traum ist wahr geworden! Wird Monte Vater? Deshalb zweifelt MontanaBlack an Familienplanung MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter