PLAYCENTRAL NEWS Dishonored 2

Dishonored 2: Update mit neuem Kampagnen-Modus bekommt Release

Von Dustin Martin - News vom 17.12.2016 09:29 Uhr

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erhält mit einem kostenlosen Update den neuen Story-Modus New Game Plus. Damit kann die Kampagne des Action-Spiels von Bethesda mit einer Mischung aus den Fähigkeiten der Protagonisten erneut durchgespielt werden.

Die Arkane Studios und Bethesda haben für Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske ein Update angekündigt, das den Wiederspiel-Wert des Titels steigern soll. Mit einem kostenfreien Inhalts-Patch soll der Modus New Game Plus eingeführt werden, der die Story-Kampagne anders durchspielen lässt.

[inline_video_apexx id=39925]

Dishonored 2 im New Game Plus-Modus

Alle Spieler, die Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske bereits einmal bis zum Ende gespielt haben, können danach New Game Plus auswählen. Nun können die Fähigkeiten der beiden Hauptfiguren Emily Kaldwin und Corvo Attano verbunden werden.

Diese Mischung könnte noch mehr Möglichkeiten bieten, die Gegner auszuschalten oder mit leisem Stealth durch die Spielwelt zu kommen. Am Schwierigkeitsgrad ändert sich dabei nichts. Wer Runen oder Knochenartefakte gesammelt hat, kann diese in den zweiten Durchgang mitnehmen und sogar neu vergeben.

Dishonored 2Dishonored 2: Das sind die ersten Wertungen

Update für PC, PS4 und Xbox One

Als Release-Termin für das Update gaben Entwickler Arkane Studios und Publisher Bethesda den 19. Dezember 2016 an. Das ist der kommende Montag. Die Aktualisierung wird für die PC- und Konsolen-Version auf PlayStation 4 und Xbox One von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske als Download zu Verfügung stehen.

„Die Spieler von Dishonored haben danach gefragt, also gibt es jetzt Neues Spiel+ für Dishonored 2“, sagte Creative Director von Dishonored 2, Harvey Smith. „Wer schon immer mit schlagkräftigeren Charakteren spielen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Nun kann Emily Kaldwin mit Beherrschung oder Tödlichem Schwarm oder Corvo Attano mit Domino gespielt werden. Wir bei Arkane Studios hatten jede Menge Spaß damit und hoffen, dass es unseren Spielern auch so geht.“

Dishonored 2Dishonored 2: Update bringt zwei große Neuerungen

Ein zweites großes Inhalts-Update soll Dishonored 2 im Januar 2017 erhalten. Hier wird es neue Schwierigkeitsstufen und eine Missionsauswahl geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dishonored 2

Dishonored 2: Demo-Version im Trailer + Download-Link Dishonored 2: Update bringt zwei große Neuerungen Dishonored 2: Das sind die ersten Wertungen Dishonored 2: PC-Performance mit offiziellen Tricks verbessern Dishonored 2: Bekommt gigantischen Day One-Patch Dishonored 2: Setzt auf Denuvo-Kopierschutz
Dishonored 2 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Arkane Studios
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS