PLAYCENTRAL NEWS DiRT 4

DiRT 4: Hinweis deutet auf baldige Ankündigung hin

Von Dustin Hasberg - News vom 15.02.2014 12:50 Uhr

Entwickler Codemasters arbeitet offenbar bereits seit geraumer Zeit an einem vierten Ableger der beliebten Rallye-Serie DiRT. Pünktlich zum Valentinstag hat die Entwicklerschmiede nun einen weiteren Hinweis veröffentlicht.

Mit DiRT Showdown ist 2012 der letzte Ableger der beliebten Rallye-Serie erschienen. Allerdings handelte es sich dabei um ein eher actionlastiges Spin-Off, weshalb viele Fans der Serie nach wie vor auf ein DiRT 4 warten. In den vergangenen Wochen und Monaten hat Entwickler Codemasters dazu immer wieder wage Hinweise veröffentlicht – eine konkrete Ankündigung steht allerdings nach wie vor aus.

Nun ist ein weiterer Hinweis auf der Twitter-Seite der Spieleschmiede aufgetaucht. Ein von Codemasters veröffentlichtes Valentinstagbild auf Twitter für die Fans enthält auf unmissverständliche Art und Weise eine Anspielung auf DiRT 4. Doch eine Ankündigung oder Enthüllung des Projekts tätigte Codemasters noch immer nicht. Wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden und teilen euch mit, falls Codemasters erste offizielle Infos preisgibt.

KOMMENTARE

News & Videos zu DiRT 4

DiRT 4: Zwischen Simulation und Rally-Spaß DiRT 4: So gut ist das Rennspiel wirklich – Review Übersicht DiRT 4: Launch-Trailer zur VR-Erweiterung DiRT 4: Release für Nintendo Switch möglich DiRT 4: Offiziell angekündigt und Release-Termin DiRT 4: Codemasters fragt Community nach Wünschen
Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden morgen enthüllt WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen Star Wars: The High Republic – Lucasfilm enthüllt Projekt Luminous MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS