PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Mod ermöglicht Polygamie und Teenager-Schwangerschaft

Von Patrik Hasberg - News vom 24.09.2014 08:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Von Publisher Electronic Arts und Entwickler Maxis eher tabuisierte Themen wie Teenager-Schwangerschaft und Polygamie erhalten nun durch Mods Einzug in Die Sims 4.

Es gibt nichts was es nicht gibt, jedenfalls dann, wenn Modifikationen zu einem Titel veröffentlicht werden. Besonders die Lebenssimulation Die Sims 4 erfreut sich momentan über zahlreiche neue Modifikationen, die das Spiel in gewissen Punkten verändern. Während die meisten dieser Veränderungen recht harmlos sind, gibt es mittlerweile auch einige Mods, die sich mit etwas heikleren Themen beschäftigen.

So können im Originalspiel beispielshalber Teenager nicht schwanger werden. Mit der Mod von Billy Rand ist dies nun allerdings kein Problem mehr. Außerdem könnt ihr nun, während ihr euch in einer festen Beziehung befindet, auch eine Liebesbeziehung mit anderen Sims beginnen. Neben der Teenagerschwangerschaft sowie der Polygamie geht der YouTuber übrigens sogar auf das Thema Inzest ein.

Interessierte Spieler schauen sich den YouTube-Kanal von Bill Rand an, auf dem sich zahlreiche Gameplay-Videos zu Die Sims 4 sowie verschiedenen Modifikationen befinden. Auf seiner Webseite könnt ihr euch die entsprechenden Mods herunterladen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter