PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Hilfreiche Tipps zur zauberhaften Erweiterung Reich der Magie

Von Cynthia Weißflog - News vom 11.09.2019 13:11 Uhr
© Electronic Arts

Mit „Reich der Magie“ hat endlich die Zauberei ihren Weg in „Die Sims 4“ gefunden. Wir haben in unserem Guide einige nützliche Informationen gesammelt, die euch beim Spielen der Erweiterung behilflich sein könnten und erklären, wie ihr eure Sims in große Magier verwandeln könnt – im wahrsten Sinne des Wortes!

Wie wird mein Sim überhaupt zum Magier?

Bevor es so richtig losgehen kann, benötigt ihr natürlich Zauberkräfte. Schickt euren Sim dafür durch das Portal in eurer Stadt in das Reich der Magie. Dort kann er mit einem Weisen sprechen, der ihn in der Kunst des Zauberns unterweist. Sie sind erkennbar an der leuchtenden Rune über ihrem Kopf und müssen nicht mit euch befreundet sein. Nun befolgt folgende Schritte:

  1. Wählt die Option „Fragen, wie man Magie verwendet“.
  2. Antwortet auf die Frage, ob ihr das wirklich bereit dafür seid mit: „Ich bin seit meiner Geburt bereit!“.
  3. Macht euch im Reich der Magie auf die Suche nach 7 Partikeln und sammelt sie ein.
  4. Bringt die Partikel schnell zurück zu dem verantwortlichen Weisen und wählt „Partikel eintauschen“ …

… und schon seid ihr ein Magier. Ist das geschehen erhält euer Sim eine separate Anzeige unter seinen Bedürfnissen, in denen ihr die Zauberladungskugel, den Rang und die Talentpunkte einsehen könnt. Außerdem habt ihr ab sofort einen Glimmerstein in eurem Inventar, mit dem ihr jederzeit und direkt ins Reich der Magie zurückreisen könnt.



Die Sims 4Die Sims 4: Haustiere – Cheats zur tierischen Erweiterung mit Hunden & Katzen
  • Zauberladung

Achtet stets auf die Zauberladungskugel. Sollte der Balken nämlich volllaufen, kann euer Sim an einem magischen Schock sterben.

  • Rang

Es gibt insgesamt 6 Ränge, die dein magischer Sim erreichen kann:

  • Lehrling
  • Neuling
  • Gehilfe
  • Eingeweihter
  • Meister
  • Virtuose

Ihr verbessert den Rang durch das Praktizieren von Zaubersprüchen, das Experimentieren am Zauberkessel, das Üben von Magie oder durch das Lesen von Büchern. Je höher der Rang, desto mehr Zaubersprüche und Trankrezepte kann euer magischer Sim lernen.

  • Talentpunkte

Abhängig von eurem Rangfortschritt erhaltet ihr Talentpunkte, mit denen ihr verschiedene Magier-Vorteile freischalten könnt, die euch das Zaubererleben vereinfach können. Die verbundenen Vorteile müssen dabei nacheinander freigeschaltet werden.

News & Videos zu Die Sims 4

Die Sims 3 Into the Future Die Sims 4-Hauptmenü zeigt kosmisches Logo eines neuen Gameplay-Packs Die Sims 4 Haustiere Cheats Codes Die Sims 4: Haustiere – Cheats zur tierischen Erweiterung mit Hunden & Katzen Die Sims 4: Cheats aktivieren – Liste mit Codes zum Schummeln für PS4, Xbox One, PC Die Sims 4: Schick mit Strick Release Trailer Die Sims 4: Schick mit Strick – Release-Datum mit Trailer bekannt geworden Die Sims Sparkd TV Show Die Sims erhält seine eigene Reality-TV-Show! The Sims 4 ab heute auf Steam erhältlich!
Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS