PLAYCENTRAL NEWS Diablo 3: Reaper of Souls

Diablo 3: Reaper of Souls: Geschlossene Betaphase zur ersten Erweiterung beendet

Von Redaktion PlayCentral - News vom 25.02.2014 13:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Blizzard verkündet das Ende der Betaphase zu Diablo 3: Reaper of Souls. Die Server wurden heruntergefahren und die Accounts zurückgesetzt. Zudem bedankten sich die Entwickler bei allen Teilnehmern für das Feedback und die geleistete Arbeit. Einer Veröffentlichung am 25. März dürfte somit nichts mehr im Wege stehen.

Mit Diablo 3: Reaper of Souls erscheint die erste Erweiterung zum Hack'n'Slay aus dem Hause Blizzard Entertainment. In den vergangenen Monaten arbeiteten die Entwickler an der Fertigstellung des Spiels. Während der Beta wurden viele neue Features implementiert aber ebenso viele verworfen.

Wie Blizzard auf der offiziellen Seite verkündete, wurde die Betaphase für beendet erklärt. Eine Verbindung zu den Servern ist nicht mehr möglich, da die Beta- sowie Test-Server bereits heruntergefahren wurden. Des Weiteren wurden alle Beta- und PTR-Accounts zurückgesetzt. Einem Release am 25. März dürfte somit nichts mehr im Wege stehen.

Für die Entwickler beginnen nun die Feinarbeiten. Es werden letzte Fehler behoben sowie erste Vorkehrungen für einen reibungslosen Ablauf getroffen. Des Weiteren soll in Kürze der Patch 2.0.1 die Server erreichen. Es ist davon auszugehen, dass dies am morgigen Mittwoch der Fall sein wird. Mit dem Update werden zum einen die neuen Clans und Communities und zum anderen die Änderungen am Paragon-System implementiert.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Diablo 3: Reaper of Souls Rollenspiel PC, PS3, Xbox 360
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach EliasN97 wird Opfer von Swatting, Großeinsatz vor seiner Haustür Hogwarts Legacy: Habt ihr schon mal diese mysteriöse Kreatur beobachtet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter