PLAYCENTRAL NEWS Diablo 3

Diablo 3: Reaper of Souls – Content-Patch 2.1.0 erscheint morgen

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.08.2014 12:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Content-Patch 2.1.0 für Diablo 3: Reaper of Souls erscheint auf PC und Mac bereits morgen, ein Releasetermin für die Konsolen-Versionen konnte noch nicht genannt werden. Neben neuen Zonen gibt es auch das Saison-Feature.

Schon bald dürfen sich Spieler von Diablo 3 mitsamt der Erweiterung Reaper of Souls über neue kostenlose Inhalte freuen. Der nächste Content-Patch mit der Versionsnummer 2.1.0 soll zumindest auf PC und Mac bereits morgen erscheinen. Ein Releasetermin für die Konsolen-Fassungen ist derzeit noch nicht bekannt.

Im Zuge dessen wird es am morgigen 27. August auch zu längeren Wartungsarbeiten kommen, die in den USA bereits heute stattfinden. Eine genaue Uhrzeit konnte seitens Blizzard noch nicht genannt werden.

Im Update 2.1.0 ist unter anderem das Saison-Feature enthalten, das euch ermöglicht, Charaktere und Handwerke nach bestimmten Zeitintervallen wieder von Stufe 1 aus neu hochspielen zu können. Nach Abschluss einer jeden Saison gibt es für die teilnehmenden Spieler "exklusive Belohnungen und einzigartige legendäre Gegenstände". Die erste Saison wird am Freitag um 12 Uhr deutscher Zeit beginnen.

Auch die großen Nephalemportale werden mit dem Update Einzug ins Spiel finden, zudem gibt es zwei neue Zonen und neue Ranglisten und Items. Eine vollständige Liste der Änderungen findet ihr hier.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Diablo 3 Action-Rollenspiel PC, PS4, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter