PLAYCENTRAL NEWS Diablo 3

Diablo 3: Power-Leveln, in 33 Sekunden auf Stufe 70

Von Ben Brüninghaus - News vom 23.03.2016 11:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Spieler Blacklung ist einer der schnelleren Sorte. Ganze 33 Sekunden hat er gebraucht, um seinen Charakter auf Stufe 70 zu bekommen. Ein Beweis-Video zeigt, wie er dies veranstaltet hat. 

Spieler sind immer auf der Suche nach neuen Wegen und Mitteln, ihre Charaktere möglichst zeitnah auf ein adäquates Level zu bringen. Sinnvoll ist es dahingehend, dass man beispielsweise bei Diablo 3 auf der Maximalstufe neue Möglichkeiten erhält, wie der Zugang zu höheren Spielmodi oder das Verwenden spezieller Waffen im Spiel.

Einen schnelleren Weg auf Level 70 zu kommen mag es bisher kaum gegeben haben, denn auf dem YouTube-Kanal des Spielers Blacklung wurde jüngst ein Video veröffentlicht, das die Glanztat in 33 Sekunden präsentiert. Er schafft es tatsächlich den Charakter von Stufe 1 auf Stufe 70 zu hieven, innerhalb von einer halben Minute. Das Gameplay haben wir unterhalb dieser News für euch eingebunden, damit ihr euch einen eigenen Eindruck verschaffen könnt. 

Doch wie hat der Spieler das gemacht? Im Video sieht man außer einer Vielzahl an Gegnern, die offenbar von seinen Freunden ins Nirvana geschickt werden, nicht sonderlich viel. Laut Angaben handle es sich hierbei nur um ein Video, das zur Unterhaltung dient. Er möchte jedoch in Bälde eine Anleitung veröffentlichen, wie er das geschafft hat. 

Vor einiger Zeit hat der Livestreamer Dat Modz ein ähnliches Unterfangen präsentiert. Er griff dabei auf hochstufige Mitspieler und spezielle Gegenstände zurück, die einen Boost auf die Erfahrungspunkte bereithielten. 

Diablo 3 bald Free-to-Play?

Momentan spitzen sich die Gerüchte zu, dass Diablo 3 bald ein Free-to-Play-Titel wird. Doch was ist da dran? Wir haben alle wichtigen Informationen auf unserer Themenseite für euch bereitgestellt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Diablo 3 Action-Rollenspiel PC, PS4, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter