PLAYCENTRAL NEWS Diablo 3

Diablo 3: Musiker deadmau5 verliert durch Server-Lag seinen Charakter

Von Sascha Scheuß - News vom 16.10.2015 06:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wenige Sekunden entscheiden über Freude und Wut. Ach ja, und Serverprobleme sorgen für einen Rage bei Künstler deadmau5.

Er ist im Vordergrund für seine Musik bekannt, jedoch hat deadmau5 noch eine ganz andere Leidenschaft: Gaming. Der junge Künstler zockt privat sehr gerne, was man anhand seiner Tattoos sofort merkt. Vor allem Diablo 3 hat es ihm angetan und so spielt er besonders gerne mit seinem Charakter im Hardcore-Modus. Die Entwickler bauten sogar einen speziellen Gegenstand für ihn ins Spiel ein, der sich "Halcyons Aufstieg" nennt und die Gegner zum tanzen bringen kann.

Bei einer üblichen Jagd nach legendären Objekten im hochstufigen Großen Nephalemportalen, geschah nun das, wovor jeder Spieler Angst hat. Das Spiel hatte einen Lag und das mitten im Kampf. In einem Video kann man sehen, wie deadmau5 vom Server getrennt wird und er in der Facecam regungslos dreinblickt. 

Als er sich wieder ins Spiel einloggte, war es bereits zu spät. Sein Charakter ist gestorben und ist nun in der Halle der gefallenen Helden zu finden. Auf Twitter äußerte deadmau5 seinen unmut und gab den Servern vom Publisher die Schuld an dem Vorfall. Doch das bringt ihm seinen Helden nicht zurück…

 

Diablo 3 Action-Rollenspiel PC, PS4, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
God of War Ragnarök: So besiegt ihr den Allvater Odin (Boss-Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Den finalen Boss Allvater Odin besiegen, so klappt es (Lösung) The Boys: Brutaler Trailer stellt Spin-off Gen V mit neuen Supes vor God of War Ragnarök: Die Welten im Krieg, Boss-Guide Thor (2. Kampf). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: So bezwingt ihr in Asgard den Donnergott Thor endgültig (2. Kampf) Game Awards 2022: Livestream hier anschauen – Uhrzeit, Spiele & News
God of War Ragnarök - Freakni, die Eiferin Alle Berserker in God of War Ragnarök besiegen – Guide God of War Ragnarök – Foto-Modus kommt, na endlich! Metal Gear Solid 2 - Bilder Metal Gear Solid Remake exklusiv für PS5? Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Artikelbild Crisis Core Final Fantasy VII Reunion – Geglückte Rückkehr eines PSP-Klassikers -Test Super Mario Movie: McDonald’s spoilert unangekündigten Charakter aus dem Film Star Wars Jedi Survivor - Wer ist Bacta-Tank Wann erscheint Star Wars Jedi: Survivor? – Leak MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS