PLAYCENTRAL NEWS Diablo 3

Diablo 3: Add-On erscheint auch für die Konsolen

Von Sascha Scheuß - News vom 03.10.2013 12:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Was derzeit nur für die PC-Fassung geplant war, wird nun auch für die Konsolen umgesetzt. Das Diablo 3 Add-On Reaper of Souls erscheint für die Current-Gen-Konsolen.

Das Add-On Reaper of Souls von Diablo 3 erscheint nicht nur für den heimischen Rechner, sonder auch für die PlayStation 3 und Xbox 360. Dies gab Senior Level Designer Matthew Berger gegenüber Ausgamers in einem Interview bekannt, obwohl Blizzard noch keine offizielle Ankündigung tätigte. Unsere Kollegen von Gamona.de haben einen Teil des Gespräches übersetzt:

"Du wirst überrascht sein, aber nicht jeder stellt mir diese Frage. Wird es also auch für Konsolen erscheinen? Ja. Wir werden die Erweiterung offensichtlich ebenfalls für die Konsole herausbringen, wir wissen aber noch nicht genau, wie wir das anstellen (wir haben es noch nicht angekündigt). Wir werden das Add-on so behandeln, wie wir Diablo 3 behandelten, als wir es auf die Konsole brachten. Das bedeutet also, dass wir es an das Ökosystem der Konsole auf die Art und Weise anpassen wollen, damit es sich bestmöglich spielen lässt"

Wann genau man die Fassung für die Konsole herausbringen wollte, verriet er allerdings nicht. Mit einem Release vor 2014 werden wir wohl eher weniger versorgt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Diablo 3 Action-Rollenspiel PC, PS4, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter