PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Vorab-Download der PS4-Beta für manche bereits verfügbar

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.07.2014 12:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Schon nächste Woche soll die Beta-Phase des Sci-Fi-MMOs von Bungie auf den PlayStation-Konsolen in die erste Runde gehen. Einige Spieler haben nun offensichtlich das Glück die Beta bereits vor offizieller Veröffentlichung herunterladen zu können.

Einige Spieler auf Reddit und NeoGAF berichten nämlich, dass die Beta-Version von Destiny für die anstehende Beta-Phase ab dem 17. Juli (für PlayStation-Besitzer) für sie bereits zum Download verfügbar ist. Die Download-Option beschränkt sich derzeit wohl nur auf solche Spieler, die über PSN die digitale Version des Spiels vorbestellt haben, allerdings auch nur in bestimmten Regionen. In den Spielerberichten heißt es unter anderem, dass wenn die automatische Downloadfunktion aktiviert ist, die Destiny-Beta von der PS4 selbstständig in die Warteschlange eingereiht werde. Natürlich sind die Beta-Server noch nicht online, also ist das Spiel derzeit trotz Download nicht spielbar.

Ein erster Download soll etwa 179MB groß sein, ehe dann ein zweiter mit 13,2 GB folgt. Sobald das Spiel entpackt und installiert ist, nimmt es 14,3 GB auf der Festplatte der Konsole ein. Der Xbox One-Download ist mit 12,63 GB etwas kleiner.
Wenn ihr das Spiel also digital vorbestellt habt, solltet ihr unbedingt nachschauen, ob auch für euch der Vorab-Download schon verfügbar ist, sodass ihr euch bei der offiziellen Freischaltung den Download-Ärger erspart.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter