PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Voice-Chat ab Montag und Eisenbanner-Events vor Comeback

Von Pierre Magel - News vom 14.11.2014 15:25 Uhr

Schon Montag wird es für den Sci-Fi-Shooter Destiny das von vielen lange gewünschte Feature des Voice-Chats geben – allerdings vorerst nur in einer Betaversion. Außerdem könnten Ende nächster Woche die Eisenbanner-Events mit einigen Änderungen zurückkehren.

Lange haben sich Spieler des Shooter-MMOs Destiny eine einfachere Möglichkeit zur Kommunikation gewünscht und darauf reagiert das Entwicklerstudio Bungie nun: Am Monat, dem 17.11.2014, wird die Beta zum Voice-Chat starten. Dieser wird aber zu keiner Zeit zum Zwang für Spieler, man kann die Option jederzeit deaktivieren und zwischen "Fireteam" und "Public" wechseln. Ob das Feature auch im PvP einsetzbar sein wird, ist derzeit noch unklar – sicher ist, dass man es in Strikes benutzen kann.

Ungefähr Ende nächster Woche werden die Eisenbanner-Events wieder ihren Weg in das MMO finden. Noch ist nicht gänzlich klar, wann es soweit sein wird, das Entwicklerteam verspricht aber, dass man mindestens 24 Stunden vorher offiziell Bescheid sagen wird. Wenn die Events wieder implementiert sind, werden sie einige Anpassungen erfahren haben. So ist es nur Spielern der Stufe 20 und höher möglich, ein Fireteam anzuführen. Nur noch die Gewinner erhalten Rufbelohnungen, verliert man, so erhält man einen Token, der für einen zukünftigen Sieg eingesetzt werden kann. Außerdem sollte man von nun auf seine Angriffs- und Verteidigungswerte achten, denn diese beeinflussen ab sofort, wieviel Schaden man austeilt beziehungsweise einsteckt. Die volle Übersicht der Änderungen gibt es auf der offiziellen Seite zum Update.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny: Keine weiteren Updates geplant Destiny: Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny: Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny: Erste handfeste Infos zur Erweiterung ‚Rise of Iron‘ Destiny: Neue Erweiterung ‚Rise of Iron‘ geleakt Destiny: Käufliche Levelbooster im Store – Stufe 25 für 25 Pfund
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox 360, PS3, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS