PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Update 1.03 kümmerte sich um technische Probleme – Patch-Notizen

Von Christian Liebert - News vom 18.09.2014 10:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Bungie hat die offiziellen Patch-Notizen für Update 1.03 auf der Webseite des MMO-Shooter veröffentlicht. Neben dem ersten Raid kümmerte man sich vor allem um technische Probleme.

Bereits vor einigen Tagen hatte Bungie Patch 1.03 für seinen Online-Shooter Destiny veröffentlicht. Dabei handelte sich vor allem darum, den ersten Raid im Spiel vorzubereiten. Seit vorgestern ist die „Gläserne Kammer“ auf dem Planeten Venus für alle Hüter ab Stufe 26 verfügbar und fordert erfahrene 6-Spieler-Gruppen heraus. Dass die Öffnung des Schlachtzugs aber nicht die einzige Änderung war, die Destiny in dieser Woche erfahren hat, dokumentieren die Patch-Notizen zum Update 1.03, das sich bereits auf den Servern befindet. Bungie hat diese nun nachgereicht und wir haben sie für euch übersetzt:

Technik

– „Bootflow“-Problem der Xbox One behoben
– Netzwerk-Konfiguration verändert, um die Stabilität zu verbessern
– Diverse Crash-Bugs wurden beseitigt

Events

– Öffentliche Events sollten nun doppelt so oft starten

Der Raid wurde im übrigen bereits von einem Pro-Clan durchgespielt. Knapp 1600 Tode wurden dabei erlitten und über 1000 Gegner beseitigt. 10 Stunden dauerte der Angriff auf die Gläserne Kammer. Mehr dazu erfahrt ihr hier

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter