PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Maximalstufe, Endgame und Fan-Trailer

Von Christian Liebert - News vom 01.08.2014 15:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie nun bekannt ist, reicht der reguläre Stufen-Fortschritt im MMO Destiny offiziell bis Level 20. Danach ist aber das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Zum Endgame selbst wurden erste Andeutungen gemacht, so setzen die Entwickler auf Raids und tägliche Missionen. Wie cool Destiny werden könnte, zeigt ein gut gemachter Fan-Trailer.

Am 09. September 2014 erscheint der MMO-Shooter Destiny für PlayStation 3 und PS4 sowie für Xbox 360 und Xbox One. Schon jetzt fragen sich viele Fans, wie es wohl im Endgame so aussehen wird? Bekannt war bisher, dass das Erreichen der Stufengrenze nicht lange dauern soll. Damit möchten die Entwickler die Spieler schneller in die großen Inhalte führen und Grinding vorbeugen. Nach Level 20 ist Schluss, zumindest offiziell. Danach geht es aber noch mit einer Art Spezialisierung weiter. So kann durch das Tragen bestimmter Rüstungen auch eine eigene Art von Erfahrungspunkten gesammelt werden, wodurch das Weiterleveln möglich ist. In einem Video war so unter anderem ein Titan Level 29 zu erkennen.

Was das Endgame von Destiny genau zu bieten hat, ist bisher noch nicht im Detail bekannt. Bungie verweist hauptsächlich auf Raids, also groß angelegte Gruppen-Missionen sowie täglich wechselnden Aufgaben und Challenges wie Kopfgeldjagden auf bestimmte Gegner. PvP gibt es auch. Großes dürfen wir von den „Nightfall-Activities“ erwarten. Dahinter verbergen sich wöchentliche Events, bei denen die härtesten Gegner für sehr gute Belohnungen erledigt werden müssen. Die Vorwürfe, die Spielwelt würde zu klein ausfallen (bekannt ist, dass jeder Planet nur ein Großgebiet bekommt), weist Bungie mit der Aussage zurück, dass es das größte Spiel ist, dass sie jemals entwickelt haben.

Zum Schluss gibt es noch etwas für die Augen. Unsere Kollegen von VG247 haben ein cooles Musikvideo zu Destiny verlinkt, dass ein User angefertigt hat und das locker als Fan-Trailer durchgeht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter