PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Massive PvP-Verbesserung mit Patch 1.20 geplant

Von Christian Liebert - News vom 03.05.2015 14:18 Uhr

Noch vor dem Start des zweiten DLC „Haus der Wölfe“ patcht Bungie seinen Online-Shooter Destiny auf Version 1.20 und will dabei auch einiges am Schmelztiegel (PvP) verbessern. Unter anderem stehen mehr Ruf- und Markenpunkte auf dem Plan.

Innerhalb des aktuellen Weekly Update hat Entwickler Bungie auch Verbesserungen für das Schmelztiegel-PvP (Crucible) im MMO-Shooter Destiny enthüllt. Patch 1.20 wird noch vor dem DLC „Haus der Wölfe“ erscheinen und sich dabei nicht nur um das Bugfixing kümmern, sondern das PvP-Angebot interessanter gestalten. Senior Crucible Designer Derek Carroll hat erste Details enthüllt.

Diese PvP-Änderungen sind mit Patch 1.20 geplant

Das Spawn Locking im Eisenbanner Turnier wird gefixt.

Alle Schmelztiegel-Aktivitäten bieten nach Patch 1.20 die Chance, legendäre Gegenstände zu erhalten.

Für jedes erste Match im hervorgehobenen Schmelztiegel-Modus des Tages erhaltet ihr ein neues Bonuspaket.

Ruf- und Schmelztiegel-Marken für beendete Matches werden verdoppelt.

Etheric Light kann von Lord Saladin gekauft werden, wenn ihr Rank 3 und Rank 5 im Eisenbanner erreicht.

Die Maps Pantheon, Skyshock und The Cauldron aus dem ersten DLC "Dunkelheit Lauert" werden für alle Spieler verfügbar.

Das sind natürlich erst mal nur die Rahmenänderungen. Alle Details könnt ihr später den Patchnotizen entnehmen. Wann das Update auf Version 1.20 erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Destiny Action / Sci-Fi Xbox 360, PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit Spiele-Release - 2023 Spiele-Release 2023: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS