PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Haus der Wölfe bringt zwei neue Treffpunkte, aber keinen Raid

Von Christian Liebert - News vom 15.04.2015 09:09 Uhr

Wie ein Daterminer nun herausgefunden hat, bekommt Bungies Online-Shooter Destiny mit dem zweiten DLC: „Haus der Wölfe“ zwei neue Treffpunkte im Riff spendiert. Allerdings wird es keinen neuen Raid geben.

Mit Patch 1.1.2 für den MMO-Shooter Destiny, der gestern erschienen ist, sind auch neue Daten über den bevorstehenden DLC „Haus der Wölfe“ ins Spiel gekommen. Ein Dataminer hat diese ausgewertet und seine Erkenntnisse auf Reddit veröffentlicht.

Bereits im Vorfeld hatte Bungie bestätigt, dass der zweite DLC keinen neuen Raid hinzufügen wird. Erst später in diesem Jahr, wahrscheinlich zur großen Erweiterung, sollen die Fans einen dritten Schlachtzug serviert bekommen. Wie es nun aber scheint, könnte sich Haus der Wölfe mehr darauf spezialisieren, die Spielwelt zu erweitern. So erforschte besagter Dataminer nämlich, dass mit der „Queen's Bay“ ein neuer Hub, ähnlich dem Turm, im Riff hinzukommt. Ebenso scheint es mit den „Halls of Amentet“ einen völlig neuen Ort im Spiel geben.

Das Riff gibt es als Gebiet schon seit dem Release von Destiny, allerdings haben Spieler dieses nur kurz während der Story besucht. Mit Haus der Wölfe könnte dieser Bereich ein fester Bestandteil des Alltags im MMOs werden. Dort haben Hüter dann die Möglichkeit neue Beutezüge anzunehmen und weitere Fraktionen kennenzulernen. Mit dem Prison of the Elders und den Trials of Osiris warten neue Aktivitäten. Prison of the Elders könnte sich aber ebenso als eine Art „kleiner Raid“ entpuppen, in dem Spieler gegen die „tödlichsten Gegner im Sonnensystem“ antreten.

Mit „The Shadow Thief“ wartet ein neuer Strike auf die Hüter, der auf dem Mond angesiedelt ist und gegen Taniks-Syn in den Kampf führt. Drei weitere Story-Missionen kommen hinzu, die auf der Erde und auf der Venus spielen. PvP-Fans erhalten fünf neue Maps.

Weiter hat der Dataminer 46 neue Schiffdesigns gefunden, darunter auch ein exotisches, die Manus Celer Dei.

Der DLC: „Haus der Wölfe“ wird am 19. Mai 2015 erscheinen. Der offizielle Cinematic-Trailer kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

News & Videos zu Destiny

Destiny: Keine weiteren Updates geplant Destiny: Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny: Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny: Erste handfeste Infos zur Erweiterung ‚Rise of Iron‘ Destiny: Neue Erweiterung ‚Rise of Iron‘ geleakt Destiny: Käufliche Levelbooster im Store – Stufe 25 für 25 Pfund
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Valheim Weltkarte aufgedeckt sehen Valheim: Karte aufdecken, Schnellreise nutzen und Markierungen setzen – Guide (Lösung) PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! Pokémon Legends Arceus - Arceus Mysteriöses Pokémon - Kopf Pokémon Legends: Arceus – Neues Open-World-Game, erstmals mit Echtzeitkämpfen!
Final Fantasy VII - Ever Crisis Final Fantasy VII: Ever Crisis vereint alle FF7-Spiele in einer Vision – Advent Children das 1. Mal spielbar! Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2021: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS