PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Gedenken an die Loot Cave: Bungie hinterlässt eine Nachricht

Von Christian Liebert - News vom 15.10.2014 11:20 Uhr

Mit einem ziemlich gruseligen Gruß wendet sich Bungie an die Spieler von Destiny, die einst die Loot-Cave gefarmt haben. Stört man nun die Ruhe der Toten, bekommt man eine interessante Audio-Nachricht zu hören.

Zu Beginn des MMO-Shooters Destiny war die Loot-Cave ein beliebter Ort, an dem man schnell viele Engramme farmen konnte. Dabei bestand die einzige Aufgabe der Spieler darin, stundenlang auf den Eingang einer Höhle zu schießen, um damit eine Gameplay-Mechanik auszunutzen. Mit einem folgenden Patch wurde der beliebte Farm-Spot dann auf ewig geschlossen. Wer heute dort unterwegs ist, kann mit etwas Glück die Ruhe der Toten stören und bekommt eine interessante Botschaft präsentiert.

„Eine Million Tode sind nicht genug für Meister Rahool“. Damit ist der Kryptarch gemeint, der in seiner ursprünglichen Form teilweise sehr unfair Items aus einem Engramm zutage förderte. Ob die Schatzhöhle am Ende eine Erfindung von ihm war, um die Spieler zu quälen? Auf jeden Fall eine sehr nette Idee und ein weiterer Beweis dafür, dass Entwickler Bungie auch über sich selbst lachen kann.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny: Keine weiteren Updates geplant Destiny: Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny: Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny: Erste handfeste Infos zur Erweiterung ‚Rise of Iron‘ Destiny: Neue Erweiterung ‚Rise of Iron‘ geleakt Destiny: Käufliche Levelbooster im Store – Stufe 25 für 25 Pfund
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox 360, PS3, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS