PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: gamescom-Trailer und Add-On-Ankündigungen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 13.08.2014 09:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der diesjährigen Spielemesse in Köln gab es auf den Pressekonferenzen schon einige Leckerbissen zu sehen und zu hören. Wir halten für euch den gamescom-Multiplayer-Trailer und exklusive Informationen zu den kommenden Add-Ons von Destiny bereit.

Activisions CEO Eric Hirshberg plauderte auf der gamescom-Pressekonferenz von Sony aus dem Nähkästchen, was den sich momentan noch in der Entwicklung befindenden Multiplayer-Titel Destiny angeht. Ohne konkrete Zahlen zu nennen, verkündete der CEO stolz, dass es sich beim Sci-Fi-MMOG laut GameStop schon jetzt um die meistvorbestellte neue Marke in der Geschichte des Videospiel-Genres handelt.
 
Neben Lobeshymnen gab Hirshberg allerdings auch exklusive Informationen zu den kommenden Add-Ons preis. Destiny soll bereits im Dezember diesen Jahres mit The Dark below eine saftige Inhaltserweiterung spendiert bekommen. Ein weiterer Patch sei zwar bereits ebenso in Planung, genauere Informationen wurden auf der Pressekonferenz jedoch nicht genannt.
 
Zu guter Letzt präsentierten die Macher von Destiny noch den frischen gamescom-Trailer, der mit actionreichem Bildmaterial über die verschiedenen Spielmodi informiert. Das passende Video haben wir euch anbei in diese News gepackt.

 

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter