PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: ‚Eliminierung‘ wird fester Bestandteil des Schmelztiegel-PvP

Von Christian Liebert - News vom 10.06.2015 07:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der offiziellen Webseite von Destiny gibt Bungie bekannt, dass der PvP-Modus 'Eliminierung' aus den Prüfungen des Osiris auch Teil des normalen Schmelztiegels wird. Allerdings mit schlechteren Belohnungen.

Die Prüfungen des Osiris gehören mit zu den Highlights des zweiten Destiny DLC „Haus der Wölfe“, der vor einigen Wochen erschienen ist und endlich wieder Schwung in die Welt von Bungies Konsolen-MMO bringt. In den Prüfungen schließt ihr euch mit zwei anderen Spielern zusammen und arbeitet euch auf einer Rangliste nach oben. Dabei gilt: Wer dreimal verliert, muss wieder von vorne anfangen. Dabei reizt vor allem der kompetitive Spielmodus 'Eliminierung', bei dem es keinen Respawn gibt und ein Team gewinnt, sobald das andere komplett ausgelöscht wurde.

Dieses Konzept kommt bei den Hütern so gut an, dass Bungie sich dazu entschlossen hat, eine abgespeckte Version auch im normalen Schmelztiegel anzubieten. Abgespeckt daher, weil wie im regulären PvP üblich Level-Vorteile deaktiviert sind. Außerdem gibt es das normale Matchmaking, das euch, eurem Skill entsprechend, einer Lobby hinzufügt. Selbstverständlich könnt ihr aber auch mit Freunden zusammen loslegen. Während bei Osiris die besten PvP-Items in Destiny zu erlangen sind, gibt es für die Schmelztiegel-Eliminierung nur die Standard-Matrix an Belohnungen.

Bungie verfolgt damit den Zweck, dass auch Spieler, die keine Möglichkeit haben, an den Prüfungen des Osiris teilzunehmen, wenigstens den coolen Modus spielen können. Das bereichert das Angebot im Standard-PvP und sorgt auch hier für frischen Wind.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter