PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Effektiv Grinden: 400 Ruf-Punkte in 30 Minuten

Von Christian Liebert - News vom 17.11.2014 10:17 Uhr

Auf der Diskussionsplattform Reddit hat ein Nutzer einen kurzen Guide erstellt, wie man im Online-Shooter Destiny rund 400 Ruf pro Fraktion in teilweise 30 Minuten farmen kann.

Um bei Destiny an die begehrten legendären Rüstungsgegenstände und Waffen zu gelangen, um damit Zugang zum Raid zu erhalten, vertraut ihr entweder auf euer Beuteglück oder ihr gebt euch dem Ruf-Sammeln hin. Letzteres ist dabei gar nicht mal so uneffektiv, wie ein Spieler auf Reddit nun zeigte. Mit seiner Methode, die er als Guide auf der Diskussionsplattform veröffentlicht hat, könnt ihr bis zu 400 Ruf-Punkte (egal für welche Fraktion) in teilweise 30 Minuten farmen.

Der Trick dabei sind die VIP-Missionen, die ihr als Patrouille annehmen könnt. Während ihr für eine normale Quest um die 10 Ruf erhaltet, gibt es für die VIPs, bei denen ein spezieller Gegner getötet werden muss, satte 25 Punkte. Das Interessante dabei ist, dass dies auch mit Level 20 und blauen Items schon recht schnell machbar ist, wen man einen festen Weg verfolgt. Welcher das ist, gibt Agastopia auf Reddit preis. Hier geht es direkt zur Anleitung.

Grundlegend basiert sein System darauf, ausschließlich VIP-Missionen auf der Erde (Alt-Russland) anzunehmen. Findet ihr in den ersten zwei Gebieten (Steppe und Falterhof) eben nicht diese Patrouillen (die mit diesem Symbol gekennzeichnet sind), geht ihr zurück in den Orbit und versucht es erneut. Wie alles in Destiny ist natürlich auch die Menge an VIP-Missionen zufällig gehalten, aber mit etwas Glück könnt ihr schnell viel Ruf sammeln.

Damit ihr auch im richtigen Kreislauf arbeitet, schreibt er im Guide auch direkt, wo die VIP-Missionen aufhören, wenn ihr sie in einem bestimmten Gebiet annehmt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny: Keine weiteren Updates geplant Destiny: Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny: Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny: Erste handfeste Infos zur Erweiterung ‚Rise of Iron‘ Destiny: Neue Erweiterung ‚Rise of Iron‘ geleakt Destiny: Käufliche Levelbooster im Store – Stufe 25 für 25 Pfund
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox 360, PS3, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS