PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Der Eiseimer kam vom Mond!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.08.2014 12:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Ice Bucket Challenge ist ja dieser Tage kaum mehr zu übersehen, wenn man nicht gerade hinter dem Mond wohnt. Auf YouTube gibt es bereits hunderte mal mehr mal weniger originelle Eiswasser-über-den-Kopf-Aktionen von Prominenten und weniger Prominenten. Die Challenge für den guten Zweck macht auch vor Videospiel-Charakteren keinen Halt.

Wer der Ice Bucket Challenge gegenüber, trotz gutem Zweck dahinter, wegen ihrer Aufdringlichkeit eher negativ eingestellt ist,  der sollte sich vielleicht einmal das erheiternde Video von Destiny-Entwickler Bungie anschauen, in dem der Eimer voller Eiswasser direkt vom Mond kommt und damit eine Anspielung auf den ikonischen Satz von eurem robotischen Ghost-Begeiter im Spiel a.k.a. Peter Dinklage ist. Genau dieser treue Weggefährte aus dem Spiel wurde nämlich für die Challenge nominiert und hat hiermit wohl sein Soll erfüllt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Bis zum 9. September werden nun also 20% der Einnahmen aus dem Bungie Store an die ALS Association gespendet. Destiny gibt die Challenge-Herausforderung unter anderem an zwei andere Videospiel-Charaktere weiter, nämlich den guten Joel von The Last of Us und Jonathan Irons (Kevin Spacey) von Call of Duty Advanced Warfare. Falls diese wirklich auf die Nominierung reagieren sollten, dürften das Ice Bucket Challenges werden, die wir alle sehen wollen oder?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter