PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Android App zeigt euch alle Public Events samt Wegweiser

Von Christian Liebert - News vom 20.10.2014 08:39 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer im MMO-Shooter Destiny schnell seinen Weg zum nächsten Public Event finden will, kann sich nun die detaillierte App von destinypublicevents.com auf sein Android-Gerät laden.

Das Absolvieren der Public Events gehört beim SciFi-MMO Destiny quasi zum Täglichbrot, um wertvolle Ressourcen zu ergattern und Vorhut-Punkte zu sammeln. Oft müsst ihr den öffentlichen Events auch für einen Beutezug einen Besuch abstatten. Allerdings ist es schwer, immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Fleck zu sein. Wer sich diesem Problem bisher behelfen wollte, konnte mit Freude auf den Service von destinypublicevents.com zurückgreifen. Die nützliche Webseite zeigt euch alle Events samt Startzeit auf einem Blick.

Um noch komfortabler zu sein, bietet die Webseite nun auch eine App für Android an, die euch mit allen nötigen Informationen versorgt. Als besonderen Bonus erfahrt ihr per Video auch, wie ihr am schnellsten zum Standort des Events gelangt, ohne blind über die Karte zu tappen. Sehr praktisch und obendrauf noch kostenlos.

Hier findet ihr die App speziell für Android

iOS-Nutzer haben derzeit unter anderem die Möglichkeit, auf die App von destinydb.com zurückzugreifen, die allerdings ohne Wegweiser oder Videos daherkommt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi Xbox One, PS3, Xbox 360, PS4
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter