PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: 3,8 Mio Hüter bei Osiris, Eisenbanner startet nächste Woche

Von Christian Liebert - News vom 29.05.2015 13:08 Uhr

Im Rahmen des Weekly Update zu Bungies MMO-Shooter Destiny freute sich Community Manager DeeJ über den Erfolg der ersten Woche im Trials of Osiris PvP-Modus. Außerdem kündigte er auch gleich den Start des nächsten Eisenbanner (Iron Banner) an.

Mit den Trials of Osiris (Prüfungen des Osiris) haben die Macher von Destiny mit dem aktuellen DLC „Haus der Wölfe“ einen sehr interessanten neuen Spielmodus mitgebracht, in dem Spieler auf einer Rangliste um verschiedene Belohnungen im Endgame-Bereich fechten können. Das Hardcore-PvP ist gerade für ambitionierte Hüter eine ideale Abwechslung vom sonst zwar spaßigen, aber durch deaktivierte Vorteile, eher ausgeglichenen Schmelztiegel. Die feste Karte, die in den Prüfungen gespielt wird, wechselt einmal pro Woche. Der Reset ist immer am Dienstag.

Laut Community Manager DeeJ haben knapp 3,8 Millionen Hüter die erste Woche an den Prüfungen des Osiris teilgenommen.

Aber auch für Schmelztiegel-Fans gibt es bald wieder etwas Schwung: Das nächste Eisenbanner (Iron Banner) Turnier naht. Am 02. Juni 2015 geht es wieder los, mit der Schlacht ohne Rücksicht auf Neulinge. Mit aktivierten Levelvorteilen können sich die Hüter erneut Ruf bei der Eisenbanner-Fraktion erarbeiten und damit hochwertige Ausrüstung und andere Belohnungen abstauben. Durch den Release von Haus der Wölfe gab es allerdings einige Änderungen:

Neuerungen im Iron Banner

► Niedrigstufige Hüter auf eurem Account erhalten einen Ruf-Boost

► Glimmerkosten der Belohnungen verringert

► Ätherische Licht gibt’s auf Stufe 3 und Stufe 5 zu kaufen

► Umschmieden ist auch beim Gunsmith möglich

► Cauldron und Pantheon wurden, sowie Exodus Blue (PlayStation exklusiv), der Mapliste hinzugefügt

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny: Keine weiteren Updates geplant Destiny: Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny: Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny: Erste handfeste Infos zur Erweiterung ‚Rise of Iron‘ Destiny: Neue Erweiterung ‚Rise of Iron‘ geleakt Destiny: Käufliche Levelbooster im Store – Stufe 25 für 25 Pfund
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox 360, PS3, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS