PLAYCENTRAL NEWS Destiny 2

Destiny 2: Vorschau-Talk – Wir haben es als Erste gespielt

Von Dustin Martin - News vom 27.05.2017 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wir durften Destiny 2 als einer der ersten weltweit anspielen und sprechen nun über unsere Eindrücke. Wird der Nachfolger besser als Destiny, was ist mit der Singleplayer-Kampagne und was gibt es Neues im PvP-Modus? Ulrich Wimmeroth und Dustin Martin bei der großen Talking Games Preview.

Wie gut Destiny 2 wirklich ist, lässt sich wohl frühestens in der Beta-Testphase im Sommer 2017 sagen. Auf der Weltpremiere in Los Angeles durften wir jedoch schon einmal die ersten Inhalte im Multiplayer-Modus und in der Singleplayer-Story anspielen und zeigen euch auf PlayNation TV, wie gut wir es fanden.

Hier könnt ihr euch die Destiny 2 Preview auf PlayNation TV ansehen!

[inline_video_apexx id=40505]

Destiny 2 in der Video-Vorschau

Wo liegen noch die Stärken und Schwächen des MMO-Shooters und welche Unterschiede gibt es in Destiny 2 im Gegensatz zum Vorgänger? Videospiel-Journalist Ulrich Wimmeroth und PlayNation.de-Redakteur Dustin Martin sprechen bei Talking Games über ihre ersten Eindrücke und Gespräche mit den Bungie-Entwicklern.

Destiny 2 wird seinen Release-Termin am 8. September 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One haben. Wann die PC-Version des Shooters via Blizzard App erscheint, ist noch unklar.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny 2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach EliasN97 wird Opfer von Swatting, Großeinsatz vor seiner Haustür Hogwarts Legacy: Habt ihr schon mal diese mysteriöse Kreatur beobachtet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter