PLAYCENTRAL NEWS Destiny 2

Destiny 2: Song von Paul McCartney in Beta entdeckt

Von Andre Holt - News vom 24.07.2017 13:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der Beta von Destiny 2 wurde jetzt ein Easter Egg entdeckt, das euch den Song Hope For The Future von Paul McCartney hören lässt. Der Track gehörte zum offiziellen Soundtrack des Vorgängers und wurde eher negativ angenommen.

Die Verwunderung war äußerst groß als bestätigt wurde, dass der Ex-Beatle Paul McCartney einen Song zum Soundtrack des MMO-Shooter Destiny beisteuern werde. Auch nach der Veröffentlichung des Tracks Hope For The Future war die Laune nicht viel besser, denn der Song wirkte auf die Fans eher deplatziert und nicht der Stimmung des Shooters entsprechend.

Destiny 2Destiny 2: Beta bis Mittwoch verlängert

Hope For The Future

Jetzt wurde der Song auch in der Beta zu Destiny 2 entdeckt. So fanden einige Spieler heraus, dass der Track in der Mission Homecoming zu hören ist. Ihr müsst im Turm einfach die Treppe im Hangar nach unten nehmen und entdeckt eine verschlossene Tür, die in der Vergangenheit zur Lounge führte. Wenn man genau hinhört, kann man die Stimme von Paul McCartney hören, der hinter der Tür seinen Song singt und offenbar dort eingesperrt wurde. Das Easter Egg dürfte das endgültige Zeichen von Bungie sein, dass der Titel für Destiny 2 völlig uninteressant sein wird und auch vom Entwicklerstudio eher als Running Gag angesehen wird.

Wenn ihr also Paul McCartney etwas Gesellschaft leisten wollt oder einfach nur das Easter Egg entdecken möchtet, könnt ihr dies in der aktuell laufenden Beta noch machen. Die Beta wurde bis Mittwoch verlängert und bietet euch einen Einblick in den Nachfolger des beliebten MMO-Shooters. Ansonsten könnt ihr das Easter Egg auch im untenstehenden Video sehen.

Destiny 2 erscheint am 6. September für PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version folgt am 24. Oktober.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Destiny 2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Detektiv Conan Manga Verkaufszahlen Meilenstein Detektiv Conan: Die Verkaufszahlen des Manga-Hits erreichen einen gewaltigen Meilenstein Dragon Ball Super Manga Kapitel 89 Diskette Inhalt Cell Dragon Ball Super: 89. Manga-Kapitel enthüllt den Inhalt der mysteriösen Diskette Star Wars: Visions – 2. Staffel kommt zu Disney+, Termin und Studios stehen fest Knock at the Cabin: Filmkritik zum neuen Thriller von M. Night Shyamalan Knock at the Cabin: M. Night Shenanigans und ein … konsequentes Ende!? (Filmkritik)
Dragon Ball Super Super Hero Anime Box Office Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Film knackt großen Meilenstein One Piece: Wo befindet sich der sagenumwobene Schatz? Elden Ring: Klangperlen des Tallilienpflückers und des Geistertallilienpflückers (Guide, Lösung, Fundorte) Elden Ring: Fundorte aller Klangperlen des Tallilienpflückers und des Geistertallilienpflückers (Lösung) Resident Evil 4 Remake: Neue Änderungen entschärfen Eskort-Missionen mit Ashley OpenAI stellt neues Abo-Modell ChatGTP Plus mit Verbesserungen vor Star Wars Celebration 2023 Celebrity Guests Logo Star Wars Celebration 2023: Trefft Anakin Skywalker, Galen Erso und Bo-Katan! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter