PLAYCENTRAL NEWS Destiny 2

Destiny 2: Song von Paul McCartney in Beta entdeckt

Von Andre Holt - News vom 24.07.2017 13:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der Beta von Destiny 2 wurde jetzt ein Easter Egg entdeckt, das euch den Song Hope For The Future von Paul McCartney hören lässt. Der Track gehörte zum offiziellen Soundtrack des Vorgängers und wurde eher negativ angenommen.

Die Verwunderung war äußerst groß als bestätigt wurde, dass der Ex-Beatle Paul McCartney einen Song zum Soundtrack des MMO-Shooter Destiny beisteuern werde. Auch nach der Veröffentlichung des Tracks Hope For The Future war die Laune nicht viel besser, denn der Song wirkte auf die Fans eher deplatziert und nicht der Stimmung des Shooters entsprechend.

Destiny 2Destiny 2: Beta bis Mittwoch verlängert

Hope For The Future

Jetzt wurde der Song auch in der Beta zu Destiny 2 entdeckt. So fanden einige Spieler heraus, dass der Track in der Mission Homecoming zu hören ist. Ihr müsst im Turm einfach die Treppe im Hangar nach unten nehmen und entdeckt eine verschlossene Tür, die in der Vergangenheit zur Lounge führte. Wenn man genau hinhört, kann man die Stimme von Paul McCartney hören, der hinter der Tür seinen Song singt und offenbar dort eingesperrt wurde. Das Easter Egg dürfte das endgültige Zeichen von Bungie sein, dass der Titel für Destiny 2 völlig uninteressant sein wird und auch vom Entwicklerstudio eher als Running Gag angesehen wird.

Wenn ihr also Paul McCartney etwas Gesellschaft leisten wollt oder einfach nur das Easter Egg entdecken möchtet, könnt ihr dies in der aktuell laufenden Beta noch machen. Die Beta wurde bis Mittwoch verlängert und bietet euch einen Einblick in den Nachfolger des beliebten MMO-Shooters. Ansonsten könnt ihr das Easter Egg auch im untenstehenden Video sehen.

Destiny 2 erscheint am 6. September für PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version folgt am 24. Oktober.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny 2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter