PLAYCENTRAL NEWS Destiny 2

Destiny 2: Höherer Schwierigkeitsgrad als im Vorgänger

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.07.2017 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bungie hat sich in Bezug auf Destiny 2 zu Wort gemeldet. Sie haben verlauten lassen, dass das Spiel mit einem hohen Schwierigkeitsgrad ausgestattet wird. Demnach wird das Spiel um einiges schwerer als der Vorgänger ausfallen. 

Der nächste großte Titel aus dem Hause Bungie wird Destiny 2. Vor einiger Zeit berichteten wir bereits von der kommenden Betaphase, die sich das Spiel unterziehen wird. Den Termin der Closed-Beta und alle relevanten Infos haben wir in der News für euch: 

Destiny 2Destiny 2: Beta-Termin für PS4, Xbox One und PC bekannt

Nun gibt es abermals Grund zum Horchen, denn die Entwickler haben sich nun bezüglich des allgemeinen Spielerlebnisses zu Wort gemeldet. Sie haben im Detail erklärt, dass Destiny 2 im Vergleich zum Vorgänger recht schwer ausfallen wird. Eric Hirshberg, der bei Activision als Publishing-CEO fungiert, gibt zu, dass das Unternehmen unzufrieden mit dem Leerlauf zwischen den zwei größeren Erweiterungen vom ersten Teil war. Das hätte sie zu der Entscheidung geführt, in regelmäßigen Abständen neue Inhalte für den nächsten Ableger zu veröffentlichen.

Zudem hat der Game Director Luke Smith ein paar Worte zum Schwierigkeitsgrad verloren. Er gibt zu verstehen, dass Destiny 2 eindeutig schwerer würde und es für die Spieler auch eine größere Herausforderung darstelle. Außerdem wären Mechaniken verbaut worden, wordurch der Spieler und seine Taten mehr Relevanz für den Verlauf der Handlung und die Spielwelt erhielten, sodass es klar ersichtlich wird, was der Spieler geleistet habe.

Der Titel erscheint am 6. September für die Xbox One und PlayStation 4. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Destiny 2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab GTA Online bekommt mit Los Santos Drug Wars ein weiteres Update. GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr 7 vs. Wild keine dritte Staffel 7 vs. Wild Staffel 2: Fritz Meinecke denkt über spätere Uncut-Veröffentlichung nach
God of War Ragnarök: Alle Yggdrasil-Risse finden und schließen, Fundorte (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Yggdrasil-Risse (Lösung) Star Wars: The Bad Batch Staffel 2: Erster Trailer kündigt eine Rückkehr im Januar bei Disney+ an God of War Ragnarök: Alle legendären truhen und wo ihr sie findet (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Alle legendären Truhen und wo ihr sie findet (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Weherba zu Horrerba entwickeln, so geht’s (Guide) The Callisto Protocol - Schrotflinte finden - Lösung Geheime Skunk-Schrotflinte in The Callisto Protocol finden – Lösung Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur: So könnt ihr das Wesen eurer Taschenmonster ganz leicht ändern (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS