PLAYCENTRAL NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION: Was Samstag wichtig war – Neues Humble Weekly Bundle, DayZ-Serverprobleme, Activision schließt Studio

Von Wladislav Sidorov - News vom 22.03.2014 22:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein neues Humble Weekly Bundle wurde gestartet, Activision schließt sein Mobile-Studio und anhaltende DayZ-Serverprobleme sorgen für Frust bei den Spielern. Der Samstag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Activision schließt sein Mobile-Studio

Publisher Activision mag in Zukunft wohl keine Mobilegames mehr entwickeln, immerhin schließt man sein extra dafür gegründetes Studio. Yäy, mehr Call of Duty?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Activision.

Sechs Musikspiele im Humble Weekly Sale

Beim Weekly Sale im Humble Bundle gibt es diese Woche was für die Musikalischen unter euch. Unter anderem sind Audiosurf, Bit.Trip Runner und Beat Hazard im Paket enthalten.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zum Humble Bundle.

Serverprobleme bei DayZ

Anhaltende Serverprobleme sorgen für frustrierte Spieler von DayZ. Rausfliegen und Nicht-Wieder-Nachjoinen gehört aktuell zur Tagesordnung.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu DayZ.

Lieferengpässe der PlayStation 4 dauern noch bis Sommer an

Die PlayStation 4 lässt sich immer noch nur mit sehr viel Glück online und lokal bei den Einzelhändlern erwerben. Nun verrät uns Sony, wie lange die Lieferengpässe noch andauern werden.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zur PlayStation 4.

Hotfix behebt DayZ-Serverprobleme

Ja, ich hätte es auch gleich oben hinschreiben könnten, aber mir fehlte noch eine sechste Topnews. Bohemia Interactive veröffentlicht einen Hotfix, der die Serverprobleme von DayZ beheben soll.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu DayZ.

Mega Man-Entwickler wünscht sich Legends 3

Der Macher der Mega Man 10-Reihe wünscht sich einen ganz bestimmten Ableger, der allerdings wohl nie mehr von Capcom in Auftrag gegeben wird. Wie groß sind die Chancen auf Mega Man Legends 3?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Mega Man 10.

Weitere News des Tages

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter