PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Demon Slayer: Staffel 3 startet in Japan nach deutscher Premiere des Kinofilms

Von Jasmin Beverungen - News vom 03.03.2023 14:52 Uhr
Demon Slayer Anime-Fortsetzung Gerücht
©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Nachdem der zweite Kinofilm zum Anime Demon Slayer bei uns über die Kinoleinwände gelaufen ist, können sich die Menschen in Japan schon auf die dritte Staffel freuen. Der offizielle Twitter-Account hat nun verkündet, dass „Demon Slayer“ Staffel 3 ab dem 9. April 2023 über die japanischen Bildschirme laufen wird.

Demon Slayer: Das erwartet uns mit Staffel 3

Hinzu kommt ein neuer Trailer, der die wichtigsten Charaktere zeigt, die in der dritten Staffel vorkommen werden. Darunter befinden sich natürlich Protagonist Tanjiro und seine Schwester Nezuko.

Neben einigen der neun Säulen, die zu den mächtigsten Schwertkämpfern aus „Demon Slayer“ zählen, sind die Gegner zu sehen, mit denen es Tanjio und seine Gefährten in der neuen Staffel aufnehmen müssen.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Der Titel „Swordsmith-Village“-Arc lässt bereits erahnen, dass die Schwertschmiedekunst eine zentrale Rolle in Staffel 3 spielen wird. Die Regie übernimmt Haruo Sotozaki, während sich Akira Matsushima erneut um das Charakterdesign kümmert. Als Komponistin dient Yuki Kajiura.

Die erste Episode soll rund 60 Minuten laufen, ist aber bereits Teil des zweiten Kinofilms zu „Demon Slayer“ Der Kinofilm verbindet Staffel 2 und Staffel 3 miteinander, indem er die letzten Folgen der zweiten Staffel und die erste Folge der dritten Staffel zu einem Film zusammenfasst.

Darum geht es in Demon Slayer

„Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ erzählt die Geschichte von Tanjiro. Seine gesamte Familie wurde von einem Dämonen ermordet, nur seine Schwester Nezuko überlebt. Doch nach dem Angriff ist sie nicht mehr sie selbst und hat sich ebenfalls in einen Dämon verwandelt.

Nun liegt es an Tanjiro als Dämonenjäger ein Heilmittel für seine Schwester zu finden. Auf ihren Abenteuern schließen sich zahlreiche Verbündete dem Geschwister-Duo an und sie bekommen es mit den neun Säulen zu tun, den stärksten Dämonenjägern des Animes.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter