PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Demon Slayer: Staffel 3 startet in Japan nach deutscher Premiere des Kinofilms

Von Jasmin Beverungen - News vom 03.03.2023 14:52 Uhr
Demon Slayer Anime-Fortsetzung Gerücht
©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Nachdem der zweite Kinofilm zum Anime Demon Slayer bei uns über die Kinoleinwände gelaufen ist, können sich die Menschen in Japan schon auf die dritte Staffel freuen. Der offizielle Twitter-Account hat nun verkündet, dass „Demon Slayer“ Staffel 3 ab dem 9. April 2023 über die japanischen Bildschirme laufen wird.

Demon Slayer: Das erwartet uns mit Staffel 3

Hinzu kommt ein neuer Trailer, der die wichtigsten Charaktere zeigt, die in der dritten Staffel vorkommen werden. Darunter befinden sich natürlich Protagonist Tanjiro und seine Schwester Nezuko.

Neben einigen der neun Säulen, die zu den mächtigsten Schwertkämpfern aus „Demon Slayer“ zählen, sind die Gegner zu sehen, mit denen es Tanjio und seine Gefährten in der neuen Staffel aufnehmen müssen.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Der Titel „Swordsmith-Village“-Arc lässt bereits erahnen, dass die Schwertschmiedekunst eine zentrale Rolle in Staffel 3 spielen wird. Die Regie übernimmt Haruo Sotozaki, während sich Akira Matsushima erneut um das Charakterdesign kümmert. Als Komponistin dient Yuki Kajiura.

Die erste Episode soll rund 60 Minuten laufen, ist aber bereits Teil des zweiten Kinofilms zu „Demon Slayer“ Der Kinofilm verbindet Staffel 2 und Staffel 3 miteinander, indem er die letzten Folgen der zweiten Staffel und die erste Folge der dritten Staffel zu einem Film zusammenfasst.

Darum geht es in Demon Slayer

„Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ erzählt die Geschichte von Tanjiro. Seine gesamte Familie wurde von einem Dämonen ermordet, nur seine Schwester Nezuko überlebt. Doch nach dem Angriff ist sie nicht mehr sie selbst und hat sich ebenfalls in einen Dämon verwandelt.

Nun liegt es an Tanjiro als Dämonenjäger ein Heilmittel für seine Schwester zu finden. Auf ihren Abenteuern schließen sich zahlreiche Verbündete dem Geschwister-Duo an und sie bekommen es mit den neun Säulen zu tun, den stärksten Dämonenjägern des Animes.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
PS5 säubern: So reinigt ihr die PlayStation außen und innen richtig Elden Ring: Die bisherige Reise – Offizieller Trailer stimmt auf den DLC ein! Star Wars Outlaws: Spiellänge bekannt – Wie viele Stunden geht es? PS5: Discord-Sprachchat wird mit neuem System-Update endlich veröffentlicht Dragon Age: The Veilguard ist eher ein Mass Effect Starship Troopers: Extermination erhält Releasetermin & Singleplayerkampagne Elden Ring: Über 60 Prozent der Spieler könnten aktuell den DLC nicht starten, wegen diesem Boss! Hogwarts Legacy: Großes Sommer-Update ist da: Was ist neu? Palworld bekommt bislang größtes Update mit ganz neuem Gebiet Dragon Age 4: EA zeigt 20 Minuten Gameplay – So schlimm wie vermutet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter