PLAYCENTRAL > thema > Anime und Manga > News

Anime und Manga - News

Produkt-Teaser Anime

Raafey fragt: Was sind die Lieblingsanimes von Influencern? Knossi, Gnu und Co.

YouTuber Raafey hat 100 Influencer gefragt, welcher ihr Lieblings-Anime ist. Wir haben euch mehrere Antworten der Content Creator rausgepickt.

vor 6 Monaten
One Piece Ruffy Gear 5 vs Dragon Ball Super Son-Goku Ultra-Instinkt

One Piece: Könnte Ruffy mit Gear 5 wirklich Son-Goku mit Ultra-Instinkt besiegen?

Mit seinem Gear 5 hat „One Piece“-Held Ruffy eine völlig neue Stufe erreicht. Doch kann er mit dieser neuen Kraft WIRKLICH gegen Son-Goku gewinnen?

vor 8 Monaten
Solo Leveling Manhwa Anime-Serie Aniplex Produzent AnimagiC 2023

Solo Leveling: Produzent enthüllt neue Details zu Anime-Originalszenen, Produktionsstand & mehr

Während eines Aniplex-Panels auf der AnimagiC 2023 verriet einer der Produzenten des kommenden „Solo Leveling“-Anime einige spannende neue Infos zur TV-Serie.

vor 9 Monaten
Dragon Ball Super Super Hero Anime Box Office

Dragon Ball Super: Super Hero ist ab sofort auf Crunchyroll verfügbar

Crunchyroll hat Dragon Ball Super: Super Hero in sein Programm aufgenommen. Wir verraten euch, wie ihr den Film schauen könnt.

vor 9 Monaten

Naruto: Kurzgeschichte zu Minato hat ein Releasedatum

Der Release der Kurzgeschichte zu Minato erfolgt mit der 33. Ausgabe des Weekly Shonen Jump. Der One Shot war Teil einer Umfrage zu Naruto.

vor 10 Monaten
Dragon Ball Super Super Hero Saiyajin Son-Goten Trunks Wachstum

Dragon Ball: Crunchyroll bringt 15 Filme ins Programm, 2 davon in Deutschland

Der Streamingdienst Crunchyroll bietet demnächst zwei neue Filme zu Dragon Ball an. International gibt es sogar insgesamt 15 Titel zu sehen.

vor 10 Monaten
Sailor Moon Cosmos Neuer Trailer Anime-Filme Finale

Sailor Moon Cosmos: Neuer Trailer zum finalen Film veröffentlicht

Vor einigen Tagen startete der erste Teil von „Sailor Moon Cosmos“ in den japanischen Kinos. Nun wurde ein neuer Trailer zum Finale veröffentlicht.

vor 11 Monaten

My Hero Academia: Welches Familienmitglied von Shoto verpasste ihm die Narbe?

Shotos Gesicht ist in My Hero Academia von einer großen Brandnarbe gezeichnet. Diese stammt von einem seiner Familienmitglieder.

vor 11 Monaten

Boruto – Wo kann ich den Anime in Deutschland streamen?

In Deutschland gibt es mehrere Möglichkeiten, den Boruto-Anime zu streamen. Sucht euch die für euch passende Option aus.

vor 11 Monaten

Naruto: Manga-Kurzgeschichte zu Minato kommt im Sommer 2023

Minato hat das Charaktervoting von Naruto gewonnen. Er bekommt deshalb einen One-Shot, der im Sommer 2023 erscheinen wird.

vor 11 Monaten

Mobile Suit Gundam: Bandai Namco verkündet Rekordjahr dank Anime

Bandai Namco veröffentlichte seine Zahlen zum Fiskaljahr 2023. Der Erfolg ist unter anderem dem Anime zu Mobile Suit Gundam zu verdanken.

vor 12 Monaten
One Piece Manga Zorro Samurai Wano Kuni

One Piece – Warum hat Zorro nur ein Auge?

Der Piratenjäger Zorro hat in One Piece nach dem Zeitsprung nur noch ein Auge. Wir verraten euch, wie es vermutlich zu dem Unfall gekommen...

vor 12 Monaten

My Hero Academia – Deshalb sollte Ochako nicht unterschätzt werden!

Ochako aus My Hero Academia sieht zwar wie ein nettes Mädchen aus, doch sie hat es mit ihren Kampftechniken faustdick hinter den Ohren.

vor 12 Monaten

Detektiv Conan: 26. Kinofilm bricht alle Rekorde

Der 26. Kinofilm ist der erfolgreichste Detektiv Conan-Film. Erstmals hat ein Kinofilm des Franchises mehr als 10 Millionen Yen eingenommen.

vor 12 Monaten

Jujutsu Kaisen: Neuer Trailer zur 2. Staffel wird bald enthüllt

Die 2. Staffel von Jujutsu Kaisen startet in Japan am 6. Juli 2023. Doch vorher wird es einen neuen Trailer samt Opening und Ending...

vor 12 Monaten
Sword Art Online Progressive Anime-Film Kinoveröffentlichung

Sword Art Online: Progressive kommt mit zwei Anime-Filmen in die Kinos

Endlich seht es fest: Die beiden Sword Art Online: Progressive Anime-Filme kommen im Sommer in die deutschen Kinos.

vor 12 Monaten
Bleach Crunchyroll Anime Alle Episoden

Bleach: Thousand-Year Blood War erhält deutsche Synchro bei Disney+, aber die Sache hat einen Haken

Die beliebte Anime-Serie Bleach: Thousand-Year Blood War erhält bei Disney+ endlich eine deutsche Tonspur. Doch die Sache hat einen Haken - die auch die...

vor 12 Monaten

Naruto – Ist Gaara ein Uzumaki?

Naruto hat einige Verwandte, doch gehört auch Gaara, der schweigsame Shinobi aus Sunagakure dazu? Wir gehen der Sache auf den Grund.

vor 12 Monaten

My Hero Academia – Hawks kann mit seiner Macke mehr als nur fliegen

Dank seiner Macke wachsen Hawks aus My Hero Academia Flügel aus dem Rücken. Mit den Schwingen kann er mehr als nur fliegen.

vor 12 Monaten

My Hero Academia – Darum trägt Overhaul eine Maske

Der Schurke Overhaul fällt im Anime zu My Hero Academia durch seine große Maske auf. Wir verraten euch, wofür die Maske eigentlich dient.

vor 1 Jahr
MEHR ANZEIGEN
3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte Kingdom Come Deliverance 2 vorbestellen: Bei Amazon schon jetzt kaufen! Fallout 4: Verkäufe um 7500% – Gamer regelrecht im Falloutfieber Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter