PLAYCENTRAL NEWS Deliver Us The Moon

Deliver Us The Moon: YesWeKeokeN – Kickstarterkampagne wird finanziert

Von Franziska Behner - News vom 06.03.2016 09:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Entwicklerteam um KeokeN Interactive hat es in der letzten Nacht mit ihrem Spiel: Deliver Us The Moon geschafft, das Ziel von 100.000 Euro auf Kickstarter zu erreichen. Damit steht der Finanzierung des Spiels nichts mehr im weg.

Seit einigen Stunden ist es offiziell: Deliver Us The Moon hat auf Kickstarter genügend Unterstützer für sich gewinnen können, um das Projekt erfolgreich zu finanzieren. Jetzt können sich die holländischen Entwickler an die Arbeit machen, die erste Episode für August 2016 fertigzustellen. In den letzten Stunden des Projekts kamen dank Gronkhs Einnahmen aus dem Spendenstream und weiteren großzügigen Interessenten 100.394 Euro zusammen. Damit haben sie ihre eigene 100.000 Euro-Marke geknackt. Das wurde gestern natürlich gebührend gefeiert. Auf Facebook, Youtube und Twitter gab es in der Nacht zahlreiche Dankes-Posts von KeokeN und Glückwünsche von Spielern für diesen Meilenstein. Auf Twitter wurde gestern Abend folgender, euphorischer Satz der Entwickler an ihre Fans veröffentlicht:

WOOOOOHOOOOOOOOO 100K!!!! WE HIT IT!! Thanks to ALL of you beautiful people!!!!!!! <3 <3

Weitere Ziele, wie die Umsetzung für Virtual Reality oder mehr Missionen. wurden zu diesem Zeitpunkt noch nicht erreicht, allerdings befindet sich KeokeN Interactive noch ganz am Anfang, deshalb lassen sich weitere Extras in der Zukunft nicht völlig ausschließen. Hand an das Spiel können alle Neugierigen auf der Gamescom 2016 in Köln legen, denn die Entwickler haben bereits zugestimmt, dass sie auf der großen Spielemesse auch in diesem Jahr vertreten sein werden.

Die erste Episode von Deliver Us The Moon wird voraussichtlich im August 2016 auf Xbox One sowie über Steam auf dem PC erscheinen.

7 vs. Wild Flut bedroht Shelter 7 vs. Wild Panama Folge 8: Flut bedroht die Shelter der Teilnehmer Trymacs eigene Survival-Show Trymacs macht eigenes 7 vs. Wild: Survival-Sendung soll Streamer an ihre Grenzen bringen PS Plus - Dezember 2021 PS Plus im Dezember 2022: Das sind die neuen Essential-Games The Callisto Protocol vorbestellen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch!
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung 7 vs. Wild Staffel 2: Wann kommt Folge 9? Dragon Ball Super Neu Manga-Arc Dragon Ball Super: Der neue Manga-Arc wurde endlich offiziell angekündigt! Dragon Ball Neues Anime-Projekt SDBH Dragon Ball: Steht die Enthüllung eines neuen Anime-Projekts kurz bevor? Twitch-Streamer fällt wohl vor lauter Freude live in Ohnmacht One Piece - Logo - Realfilm - Serie One Piece (Netflix): Schaut genau, denn es gibt Easter Eggs aus dem Manga und Anime Nintendo cancelt Smash World Tour 2022/2023 – Smash-Szene ist erschüttert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS