PLAYCENTRAL NEWS Deliver Us The Moon

Deliver Us The Moon: YesWeKeokeN – Kickstarterkampagne wird finanziert

Von Franziska Behner - News vom 06.03.2016 09:27 Uhr

Das Entwicklerteam um KeokeN Interactive hat es in der letzten Nacht mit ihrem Spiel: Deliver Us The Moon geschafft, das Ziel von 100.000 Euro auf Kickstarter zu erreichen. Damit steht der Finanzierung des Spiels nichts mehr im weg.

Seit einigen Stunden ist es offiziell: Deliver Us The Moon hat auf Kickstarter genügend Unterstützer für sich gewinnen können, um das Projekt erfolgreich zu finanzieren. Jetzt können sich die holländischen Entwickler an die Arbeit machen, die erste Episode für August 2016 fertigzustellen. In den letzten Stunden des Projekts kamen dank Gronkhs Einnahmen aus dem Spendenstream und weiteren großzügigen Interessenten 100.394 Euro zusammen. Damit haben sie ihre eigene 100.000 Euro-Marke geknackt. Das wurde gestern natürlich gebührend gefeiert. Auf Facebook, Youtube und Twitter gab es in der Nacht zahlreiche Dankes-Posts von KeokeN und Glückwünsche von Spielern für diesen Meilenstein. Auf Twitter wurde gestern Abend folgender, euphorischer Satz der Entwickler an ihre Fans veröffentlicht:

WOOOOOHOOOOOOOOO 100K!!!! WE HIT IT!! Thanks to ALL of you beautiful people!!!!!!! <3 <3



Weitere Ziele, wie die Umsetzung für Virtual Reality oder mehr Missionen. wurden zu diesem Zeitpunkt noch nicht erreicht, allerdings befindet sich KeokeN Interactive noch ganz am Anfang, deshalb lassen sich weitere Extras in der Zukunft nicht völlig ausschließen. Hand an das Spiel können alle Neugierigen auf der Gamescom 2016 in Köln legen, denn die Entwickler haben bereits zugestimmt, dass sie auf der großen Spielemesse auch in diesem Jahr vertreten sein werden.

Die erste Episode von Deliver Us The Moon wird voraussichtlich im August 2016 auf Xbox One sowie über Steam auf dem PC erscheinen.

News & Videos zu Deliver Us The Moon

Deliver Us The Moon: Gronkh spricht in der deutschen Fassung den Protagonisten, erscheint morgen Deliver Us The Moon: Kickstarter-Kampagne nur noch drei Tage Deliver Us The Moon: Kickstarter-Kampagne benötigt noch Unterstützung Deliver Us The Moon: Beginn der Kickstarter Kampagne Deliver Us The Moon: Vorstellung von Gronkh lässt Followerzahlen in die Höhe schießen
PS5 geeignete TV Geräte Die 6 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! FF7R Corneo Final Fantasy 7 Remake: Kostenloser DLC für alle jetzt im PS Store The Legend of Zelda Link Epona Nintendo plant wohl noch ein neues Zelda-Spiel für 2021 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Top 10: Die größten deutschen YouTube-Kanäle – August 2020 Netflix Startsound Hans Zimmer Netflix-Startsound wurde von Hans Zimmer für Kinos verlängert PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2 erhält mit Update Erbarmungslos-Modus und Permadeath Amazon Prime Day 2020 Amazon Prime Day: Schnäppchenjagd startet laut Gerücht am 7. September 2020 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS