PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Wieso Schauspieler wie Norman Reedus mitspielen

Von Dustin Martin - News vom 01.05.2017 11:01 Uhr

Kojima Productions bevorzugt bei Death Stranding das Wirken echter Schauspieler und nicht die Animationen eines Computers. Wieso das so ist, erklärt Chef-Entwickler Hideo Kojima. In Death Stranding spielen Norman Reedus und Mads Mikkelsen mit.

Norman Reedus und Mads Mikkelsen übernehmen in Death Stranding zwei wichtige Rollen. Mehr Schauspieler sollen in der kommenden Zeit folgen, das neueste und erste Projekt der Kojima Productions soll sich wie Spiel und Film gleichzeitig anfühlen.

Death StrandingDeath Stranding: Mads Mikkelsen nicht unbedingt der Bösewicht

Death Stranding mit echten Schauspielern

Hideo Kojima, Chef des Entwickler-Studios und Creative Director von Death Stranding, wurde während eines Bühneninterviews nach dem Vorteil von Schauspielern gefragt. Demnach sei es für ihn nicht wichtig, bekannte Namen auf dem Cover stehen zu haben, vielmehr sei die Wirkung von Menschen essentiell.

Würden die Animationen in Death Stranding von einem Computerprogramm stammen, wie es beispielsweise bei Trickfilmen oder anderen Spielen der Fall ist, würden sich die Figuren nicht echt anfühlen. Es sei vor allem die Unberechenbarkeit, die Schauspieler von einem einstellbaren Computer unterscheiden.

Hideo Kojima zur Entwicklung von Death Stranding

Kojima gab zudem bekannt, dass die Entwicklung von Death Stranding „sehr gut“ vonstatten gehe. Die Geschichte und die Planungen seien fertig, nun arbeite ein Großteil des Spiele-Studios an der Weiterentwicklung der Engine. Daneben würden Gameplay-Mechaniken, verschiedene Umgebungen und das Nutzen von Spielesystem getestet werden, sagte er.

Death StrandingDeath Stranding: Norman Reedus, kein zweiter Daryl Dixon

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding: Das sind die Vorbesteller-Boni der PC-Version Death Stranding PC Death Stranding: Die offiziellen Systemanforderungen der PC-Version sind bekannt Exoskelett Death Stranding Death Stranding: Lieferdienst testet echtes Exoskelett an Paketboten DEATH STRANDING Death Stranding: PC-Version wird wegen Corona-Pandemie verschoben Death Stranding Jacke Death Strandig: Neue Jacke kostet 1900 US-Dollar, direkt ausverkauft Death Stranding: Fotomodus ist nun für die PS4 verfügbar
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS