PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Release-Termin steht intern schon fest

Von Dustin Martin - News vom 07.02.2017 11:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Death Stranding wird auf jeden Fall für die PlayStation 4 erscheinen. Zuvor war ein Release für die Konsole unsicher, da es keinen genauen Zeitraum für die Veröffentlichung gab. Intern stehe der Termin aber schon fest, so Kojima Productions.

Seitdem Silent Hills eingestellt wurde und Hideo Kojima sich mit Kojima Productions von Konami unabhängig machte, arbeitet der Star-Entwickler an Death Stranding. Zusammen mit Sony Interactive Entertainment soll das Spiel für die PlayStation auf den Markt kommen.

Death StrandingDeath Stranding: Jetzt doch kein PC-Release?

Veröffentlichungstermin von Death Stranding intern geplant

Da der Veröffentlichungszeitraum von Death Stranding jedoch immer unsicherer war, fragten sich die Fans und Experten, ob der Titel noch für die PlayStation 4 erscheinen wird oder erst für die neue PlayStation 5. Kojima Productions reagierte darauf nun und stellte klar, dass es zweifelsfrei eine PS4-Version geben wird.

Das Entwickler-Studio sei sich dabei so sicher, da es intern einen klaren Zeitplan gebe und der Release-Termin von Death Stranding eigentlich schon feststehe. Genannt wird er jedoch nicht – sogar das Jahr bleibt mit 2018 immer noch ein Gerücht. Grund dafür seien mögliche Verschiebungen und mehr Zeit für den nötigen Feinschliff.

Death StrandingDeath Stranding: Wenn man beide Trailer zeitgleich ansieht bemerkt man etwas kurioses

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter