PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Release-Termin steht intern schon fest

Von Dustin Martin - News vom 07.02.2017 11:26 Uhr

Death Stranding wird auf jeden Fall für die PlayStation 4 erscheinen. Zuvor war ein Release für die Konsole unsicher, da es keinen genauen Zeitraum für die Veröffentlichung gab. Intern stehe der Termin aber schon fest, so Kojima Productions.

Seitdem Silent Hills eingestellt wurde und Hideo Kojima sich mit Kojima Productions von Konami unabhängig machte, arbeitet der Star-Entwickler an Death Stranding. Zusammen mit Sony Interactive Entertainment soll das Spiel für die PlayStation auf den Markt kommen.

Death StrandingDeath Stranding: Jetzt doch kein PC-Release?

Veröffentlichungstermin von Death Stranding intern geplant

Da der Veröffentlichungszeitraum von Death Stranding jedoch immer unsicherer war, fragten sich die Fans und Experten, ob der Titel noch für die PlayStation 4 erscheinen wird oder erst für die neue PlayStation 5. Kojima Productions reagierte darauf nun und stellte klar, dass es zweifelsfrei eine PS4-Version geben wird.

Das Entwickler-Studio sei sich dabei so sicher, da es intern einen klaren Zeitplan gebe und der Release-Termin von Death Stranding eigentlich schon feststehe. Genannt wird er jedoch nicht – sogar das Jahr bleibt mit 2018 immer noch ein Gerücht. Grund dafür seien mögliche Verschiebungen und mehr Zeit für den nötigen Feinschliff.

Death StrandingDeath Stranding: Wenn man beide Trailer zeitgleich ansieht bemerkt man etwas kurioses

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding: Das sind die Vorbesteller-Boni der PC-Version Death Stranding PC Death Stranding: Die offiziellen Systemanforderungen der PC-Version sind bekannt Exoskelett Death Stranding Death Stranding: Lieferdienst testet echtes Exoskelett an Paketboten DEATH STRANDING Death Stranding: PC-Version wird wegen Corona-Pandemie verschoben Death Stranding Jacke Death Strandig: Neue Jacke kostet 1900 US-Dollar, direkt ausverkauft Death Stranding: Fotomodus ist nun für die PS4 verfügbar
Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen PS5 Sony PS5: Enthüllung von Release-Termin & Preis laut Insider an diesem Datum! Fallout Amazon Serie Fallout erhält seine eigene Amazon-Serie und wird von Westworld-Machern produziert PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS