PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Hideo Kojimas neuestes Projekt im Stil eines seiner bedeutendsten Klassiker

Von Daniel Busch - News vom 05.08.2019 09:24 Uhr
© Amos Sorri/Kojima Productions

Hideo Kojimas „Death Stranding“ erscheint in baldiger Zukunft. Der Künstler und Regisseur Amos Sorri hat das kommende Action-Adventure nun jedoch in die Vergangenheit befördert und zeigt es im Stil des Kultklassikers „Policenauts“.

Hideo Kojimas Videospiel-Werke sind meist nicht nur besonders cool anzuschauen, sondern mausern sich über die Jahre hinweg oftmals zu Klassikern. In seiner Karriere hat er dabei weitaus mehr als nur die „Metal Gear“-Reihe geschaffen.

Im Jahr 1994, nachdem die ersten beiden „Metal Gear“-Spiele bereits erschienen waren und rund 4 Jahre vor seinem Durchbruch mit Solid Snake auf der PlayStation 1, erschien „Policenauts“. Das interaktive Visual-Novel-Abenteuer wurde seinerzeit für seine visuelle Darstellung und die Animationen gelobt und viele Filme der Genres Science Fiction, Action und Comedy zogen Einflüsse aus dem Spiel. Mittlerweile gilt „Policenauts“ als Kultklassiker.

Death StrandingDeath Stranding: Gameplay trotz nahendem Release noch nicht final, Fans sprechen sich für Verschiebung aus

Alt und neu verschmolzen

Zurzeit arbeitet Kojima an seinem neuesten Projekt Death Stranding, das am 08. November 2019 erscheinen soll. Die Fans haben den Klassiker „Policenauts“ aber nicht vergessen und lassen es nun erneut durch „Death Stranding“ aufleben.

So erstellte Amos Sorri (Regisseur der Webserie Silent Hill – The Promise, in der er selbst mitspielt) ein Crossover-Artwork, das die Charaktere Sam Bridges und Die-Hardman aus „Death Stranding“ im visuellen Stil von Policenauts zeigt. Das Artwork teilte er über Twitter, sodass wir ebenfalls in den Genuss dieser kleinen Zeitreise kommen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass „Death Stranding“ von Fans in die Neunziger verfrachtet wurde. So bekamen wir bereits ein Demake in PlayStation 1-Grafik des kommenden Action-Adventures zu sehen.

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding-Entwickler sammelt mit Special-Merch Geld Death Stranding: PC-Version spielte bereits 23 Millionen Euro Umsatz ein Death Stranding Death Stranding: Extended Edition soll für PS4 und PS5 erscheinen – Gerücht Death Stranding Crossover mit Cyberpunk 2077 Death Stranding erhält Missionen und Items zu Cyberpunk 2077 im Crossover Death Stranding BB-Pod PC Death Stranding: Fan baut PC mit BB-Pod im Kern Death Stranding: Kampf gegen MULEs, Tipps und Tricks – Guide Death Stranding: Schnellreise freischalten, aber Vorsicht! Es gibt einen Haken – Guide
PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung PS Plus Mai 2021 Umfrage: Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für Mai 2021? GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Kein Sequel zu Days Gone 2: Ehemaliger Game Director: „Kauft ein Spiel verdammt nochmal zum Vollpreis!
Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Die Liste aller neuen Serien und Filme Harry Potter-Stars gedenken der verstorbenen Schauspielerin Helen McCrory Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS