PLAYCENTRAL NEWS Dead Rising 3

Dead Rising 3: Ursprünglich für die Xbox 360 geplant

Von Sascha Scheuß - News vom 13.11.2013 09:00 Uhr

Was bald auf der Xbox One erscheint, war ursprünglich für die Xbox 360 gedacht. Dead Rising 3 war dafür auch schon in der Entwicklung gewesen, doch wieso erscheint es nicht für die alte Konsole?

Wie der Producer Mike Jones nun verriet, sollte der Zombie-Titel Dead Rising 3 für die Xbox 360 erscheinen und nicht auf der kommenden Next-Gen-Konsole von Microsoft. Doch wieso wurde das Projekt, welches sich bereits mitten in der Entwicklung befand nicht verwirklicht?

Der Hauptgrund hierfür lag bei der zugegeben miesen Hardware der Xbox 360, welche die Größe der Welt und die Anzahl der Zombies nicht ruckelfrei darstellen konnte. Nachdem man diese Erkenntnis gemacht hatte, bot Microsoft Hilfe für das Entwicklerstudio an, damit Dead Rising 3 auf der Xbox One erscheint. Man gab ihnen Einblicke in geheime Technologien und die nötigen finanziellen Mittel. Hier in Deutschland wird das brutale Spiel allerdings nicht auf den Markt kommen.

One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS