PLAYCENTRAL NEWS Dead Island 2

Dead Island 2: Auf 2016 verschoben

Von Redaktion PlayCentral - News vom 01.05.2015 16:22 Uhr

Fans des Zombie-Slashers müssen sich noch eine Weile gedulden, denn Dead Island 2 wird erst 2016 erscheinen. Wie man bekannt gab, benötige das Entwicklerteam die Zeit, um das Spiel wirklich gut zu machen. 

Dead Island 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Dies gab das Entwicklerteam via TwitLonger.com bekannt. Der Titel wurde auf 2016 verschoben, dadurch, dass die Ziele, die man sich vorgenommen hat, nicht mehr 2015 zu erreichen wären.

Im Wesentlichen wollte man ein Sequel entwickeln, dass die Dead Island-Reihe gebührend fortsetzt. Darunter sollten wieder verschiedene Charaktere zur Verfügung stehen, aus denen der Spieler wählen kann sowie eine Menge neuer Kampftechniken und Content.

Derzeit fokussiert sich das Studio voll und ganz auf die Entwicklung und wird weitere Infos mit der Öffentlichkeit teilen, sobald dies möglich ist. Zudem sei man sich bewusst, dass viele Fans nun enttäuscht sein werden, doch die Verschiebung soll Dead Island 2 zu einem besseren Spiel machen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dead Island 2

Dead Island 2: Befindet sich weiter in Entwicklung Dead Island 2: Titel doch nicht eingestampft Dead Island 2: Steam-Seite entfernt, Entwicklung eingestellt? Dead Island 2: Neues Studio arbeitet an Zombie-Titel Dead Island 2: Entwickler Yager meldet sich ebenfalls zu Wort Dead Island 2: Entwickler darf nicht weiterarbeiten
Dead Island 2 Action PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Deep Silver
ENTWICKLER Yager
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS