PLAYCENTRAL NEWS Dead Island 2

Dead Island 2: Ankündigungs-Trailer zum Zombiespiel

Von Redaktion PlayCentral - News vom 10.06.2014 14:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Viele wollten es und jetzt ist es so weit: Dead Island geht in die nächste Runde. Die Fortsetzung – Dead Island 2 – wurde von Sony auf der diesjährigen E3 mit einem Trailer vorgestellt. Dieser ist gewohnt schräg und abgedreht gehalten.

Viele haben sich eine Fortsetzung des Zombie-Spiels Dead Island gewünscht und das Entwicklerstudio kam diesem Wunsch nach. Dead Island 2 wurde auf der diesjährigen E3 mit einem neuen Trailer angekündigt, der zwar keine Gameplay-Szenen zeigt, doch in gewohnter Manier mit schwarzem Humor und verrückten Zombies eine grandiose Mischung kreiert.

Bereits der erste Teil erfreute sich großer Beliebtheit unter allen Survival-Fans und auch der neueste CGI-Trailer wirkt vielversprechend und – wie immer – sehr abgedreht. Nähere Informationen zum Game gibt es allerdings noch nicht. Zum Trailer gelangt ihr hier.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Dead Island 2 Action PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Deep Silver
ENTWICKLER Dambuster Studios
KAUFEN
PS5 Pro: Fast alle Specs bekannt – Alle Hardware-Details im Überblick Selbst die PS5 Pro kann GTA 6 angeblich nicht mit 60 FPS stemmen Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter