PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ: Standalone erreicht die Milllionen Verkäufe

Von Sascha Scheuß - News vom 14.01.2014 11:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für Dean Hall fängt das Jahr 2014 besser an als jedes andere zuvor. Die Standalone von DayZ knackt kurz nach Release die Millionen-Marke.

Für alle Zombie-Fanatiker und begeisterte Spieler der Arma 2-Modifikation DayZ wurde vor wenigen Wochen ein Traum zur Wirklichkeit. Wie aus dem Nichts und völlig unangekündigt erschien die Standalone von DayZ auf Steam.

Zwar handelt es sich nicht um das finale Spiel, doch weit entfernt sei man davon nicht. Per Early Access spielen nun offiziell 1.000.000 Spieler den Titel, der sich noch in der Alpha befindet. Dies bestätigte der Entwickler via Twitter. Das verrückte an der Sache ist, dass die Entwickler selber den Usern vor einem Kauf abraten, bis man alle Bugs und Fehler aus dem Spiel entfernt hat und die finale Version auf Steam verfügbar ist. Doch scheinbar wollte da knapp eine Million nicht zuhören.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

DayZ Action PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter