PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ: Standalone: Alpha für Juni 2013 angekündigt

Von Dustin Martin - News vom 24.05.2013 18:42 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Fans wünschen sich endlich eine Standalone-Fassung von DayZ. Die Fehler der Modifikation zu Arma 2 werden stetig behoben, viele Bugs bleiben aber, weil sie im Hauptspiel noch nicht behoben wurden. Nun ist die Standalone jedoch schon fast in der Alpha, eine spielbare Version kommt in Bälde.

Viele Spieler sind enttäuscht und regen sich über Arma 2 auf. Das liegt aber nicht daran, dass sie den Titel einfach nicht mögen, sondern eher, dass er so viele Fehler wie fast kein anderes Spiel besitzt.

So besitzt beispielsweise auch die mehrfach ausgezeichnete Modifikation DayZ, welche für die hohen Verkaufszahlen der Kriegssimulation verantwortlich ist, diese Fehler. Trotz ständiger Weiterentwicklung sind in der Mod nämlich einige Bugs, welche die Macher nicht beheben können.

Die Lösung für das Problem ist eine Standalone-Fassung des Zombie-Survivals, also ein eigenes Spiel für die Modifikation. Diese soll dann auch nicht nur fehlerfrei, sondern vor allem auch neue Funktionen, Gegenstände und Verbesserungen in die DayZ-Welt bringen.

Nun gab man bekannt, dass diese Standalone bereits im Juni dieses Jahres spielbar sein wird – die Alpha-Version des Gruselspiels wird in jenem Monat veröffentlicht. Man darf also gespannt bleiben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

DayZ Action PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter