PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ: So weit ist man mit der Entwicklung

Von Dustin Martin - News vom 06.07.2013 12:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Zombie-Spiel DayZ sei auf einem guten Weg zur Alpha, heißt es nun von Entwicklungsleiter Dean ‚Rocket‘ Hall. Er ist zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen und zeigt sich zuversichtlich in Hinsicht zur Standalone-Alpha.

Der Alpha der Standalone von DayZ sei man wieder ein Stück näher gekommen. Dean ‚Rocket‘ Hall hat sich nun zur Thematik Entwicklungsfortschritt geäußert. Man könne vollkommen zufrieden mit dem sein, was die Tester zurzeit spielen dürfen. Die bösesten Fehler habe man in den letzten Tagen behoben.

„Wir haben die vergangene Woche damit verbracht, unseren Alpha-Meilensteinen näher zu kommen. Außerdem haben wir einige fiese Absturzursachen behoben, wie unsere Tester sicherlich bestätigen können. Zum Anfang der Woche stürzte das Spiel noch innerhalb von Minuten ab, wenn man versucht hat, sich zu bewegen… Es gibt aber immer noch einen garstigen Fehler, der Abstürze verursacht – um den kümmern wir uns Montag.“

Hall sagt des Weiteren, die Fortschritte seien „großartig“. Das primäre Ziel sei zurzeit, die Alpha auf einer „soliden Basis“ zu heben. Er ist zuversichtlich, nachdem es in der letzten Zeit so gut gelaufen ist.

Außerdem sei es äußerst wichtig, den Prozess, den man derzeit hat, so zu belassen. Der Termin der Alpha sei der erste Zeitraum, den er je hatte, den es galt einzuhalten. Hall ist voller Hoffnung, diesen auch einzuhalten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

DayZ Action PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter