PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ: Experimentelles Update 0.50 veröffentlicht

Von Dustin Hasberg - News vom 03.10.2014 10:06 Uhr

Zu der Standalone-Version von DayZ ist ein neuer Patch erschienen, der allerdings bisher nur auf experimenteller Basis verfügbar ist. Das Update bringt unter anderem zwei neue Städte, neue Gegenstände sowie verbesserte Animationen mit sich.

Zwar hat Entwickler Bohemia Interactive am vergangenen Mittwoch kein reguläres Update zu DayZ veröffentlicht, doch zumindest auf experimentellen Servern lassen sich zahlreiche Neuerungen finden, die später in der Stable-Version von Patch 0.50 sein werden. Im Forum auf germandayz.de diskutieren derzeit zahlreiche Spieler und posten Screenshots von Neuerungen, denn offizielle Patch-Notes hat die Spieleschmiede bisher noch nicht veröffentlicht.

Unter anderem hat die Fan-Gemeinde bereits zwei neue Städte entdecken können sowie den Pobeda Damm, den Veteranen noch aus der Mod kennen dürften. Doch auch der neue Zombie-Skin sowie verbesserte Laufanimationen haben ihren Weg ins Spiel gefunden. Weiterhin sind Screenshots aufgetaucht, die zeigen, dass sich aktuell auch Kerzen sowie ein Multifunktions-Tool in Entwicklung befinden – wann solche Gegenstände allerdings in das Spiel implementiert werden ist aktuell noch ungewiss, ebenso wie der Release-Termin der Stable-Version von Update 0.50.

Wollt ihr bereits einen Blick in den experimentellen Patch werfen, so müsst ihr dies in den DayZ-Optionen auf Steam entsprechend einstellen. Doch Vorsicht: Spieler berichten von regelmäßigen Abstürzen, sobald das Update installiert ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu DayZ

DayZ: Der Survival-Titel wird mit einer neuen Map ausgestattet DayZ: Weltweite Version wird geändert, weil Australien den Verkauf gestoppt hat DayZ: Ab nächster Woche auch für PS4 erhältlich DayZ: Xbox One-Version verlässt in Kürze den Early Access DayZ: Wird heute deutlich teurer, Spieler sind verärgert DayZ: Vollversion veröffentlicht, hat direkt Probleme
DayZ Action PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS