PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ: Entwickler visiert Beta-Meilenstein an

Von Julia Rother - News vom 21.01.2017 14:30 Uhr

Bohemia Interactive meldete sich nun mit einem Status-Report zu DayZ zurück und weckte so neue Hoffnungen am Gaming-Himmel. Wird es der Survival-Titel etwa doch noch zeitnah in die Beta-Phase oder – man mag es kaum aussprechen – als finale Version auf den Markt schaffen? In der aktuellen Folge der Gaming-News sagen euch Patrik und Dennis, wie realistisch dieser Gedanke ist, verlief doch schon das eine oder andere Versprechen im Sand.

Lang, lang ist es her, dass DayZ als Alpha-Version erstmals über die heimischen Bildschirme flackerte. Immer wieder setzte sich das Entwicklerteam an das Game und versuchte möglichst viele Bugs herauszufiltern und das Spiel voranzubringen. So auch jetzt, denn Bohemia Interactive arbeitet gerade parallel an der aktuellen Version des Games und an Version 0.62, die wiederum eine ganz besondere sein soll, nähert sich mit ihr doch ein von Fans ungeduldig erwarteter Meilenstein von DayZ: die Beta.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

DayZ Action PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter