PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ: Dean Hall kennt den Release-Termin

Von Dustin Hasberg - News vom 24.06.2013 12:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Obwohl der offizielle Release-Zeitraum der Standalone-Version von DayZ noch immer nicht bekannt gegeben worden ist, kennen Projektleiter Dean 'Rocket' Hall und sein Team bereits jetzt den ungefähren Release-Zeitraum.

Im Rahmen der Rezzed 2013 wurden Spiele wie Surgeon Simulator 2013, Total War: Rome 2 und Splinter Cell: Blacklist vorgestellt. Auch DayZ-Projektleiter Dean 'Rocket' Hall war auf dem Gaming-Event anwesend und ließ eine interessante Neuigkeit zu der Standalone-Variante von DayZ verlauten. Demnach wäre der Release-Zeitraum intern bereits auf eine Woche eingegrenzt. Der Öffentlichkeit möchte er dieses Datum allerdings noch nicht verraten.

"Ich vermute einmal, dass für viele Leute die Frage danach, wann wir [DayZ] veröffentlichen, äußerst wichtig ist. Wir haben nun ein Datum festgelegt – also mehr ein Zeitfenster von rund einer Woche. Wir werden aber noch nicht sagen, wann es soweit ist."

Laut Dean Hall möchte man zu Beginn der Alpha-Phase lediglich 50.000 Spieler auf die Server lassen, um einen allzu heftigen Ansturm zu unterbinden. Aus diesem Grunde habe man den Start der Alpha bisher noch nicht bekannt gegeben. Bereits vor etwa einer Woche hat Hall mitgeteilt, dass man das Spiel in den nächsten zwei Wochen veröffentlichen werde (wir berichten). Somit sollte der Release in spätestens sieben Wochen erfolgen.

DayZ Action PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
One Piece Toei Animation Cyberangriff One Piece: Manga-Kapitel 1068 macht Hoffnung auf Rückkampf nach über 15 Jahren! The Last Of Us: Neuer epischer Trailer zur HBO-Serie ab Januar 2023 bei Sky 7 vs. Wild Folge 9 Code Yellow 7 vs. Wild Staffel 2 Folge 9: Code Yellow, der erste Teilnehmer ist raus! The Witcher Staffel 2 Rittersporn Jaskier Neuer Trailer zu The Witcher: Blood Origin mit einer Überraschung: Jaskir im Prequel dabei!
The Callisto Protocol: Schlappe auf Steam wegen Stotterern und Rucklern One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Yamato One Piece: Anime präsentiert erstmals Teufelsfrucht von Yamato Friendly Fire 9 Termin Friendly Fire 9: Termin für nächstes Jahr steht bereits fest Friendly Fire 8 Spenden Spendensumme bei Friendly Fire 8: So viel Geld ist 2022 gespendet worden Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur – Komplettlösung – Alle Arenen, Stardust-Operation und Herrscher Dragon Ball Super: Super Hero – Wann spielt der Animefilm chronologisch? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS