PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ: Dean Hall berichtigt falsch interpretierte Meldung

Von Dustin Hasberg - News vom 02.07.2013 17:06 Uhr

Projektleiter Dean Hall hat vor Kurzem eine Aussage getätigt, die von einigen Personen offenbar falsch interpretiert worden ist. Laut Hall erscheint die Standalone-Version zu DayZ nämlich nicht bereits in einer Woche.

Auf der diesjährigen Rezzed hat Dean 'Rocket' Hall unter anderem über die Standalone-Version von DayZ gesprochen. Dabei meinte er, dass man sich intern bereits auf einen Release-Zeitraum von einer Woche geeinigt hätte (wir berichten). Doch nun haben offenbar einige Online-Medien und Spieler diese Äußerung falsch interpretiert. So kursierte das Gerücht, dass DayZ bereits in einer Woche erscheinen soll. Hall hat sich nun via Twitter an die Community gewandt und ausdrücklich gesagt, dass man sich lediglich auf eine Release-Woche festgelegt hätte.

"Auf der Rezzed habe ich gesagt, dass wir uns für ein Release-Zeitfenster von einer Woche entschieden haben, nicht dass es in einer Woche soweit sein würde. Das heißt: Wir haben uns auf 'eine' Woche festgelegt."

Einer frühere Aussage Halls nach sollte der Zombie-Titel in den nächsten acht Wochen erscheinen. Da er diese Meldung bereits vor zwei Wochen tätigte, ist mit einem Release in spätesten sechs Wochen zu rechnen.

DayZ Action PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Cyberpunk 2077 Porsche ausgestellt Johnny Silverhand Cyberpunk 2077: So erhaltet ihr Johnny Silverhands Porsche 911 II Turbo – Guide (Lösung) Delamain in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 – Delamains Kern zerstören, zurücksetzen oder hacken in Don’t Lose Your Mind? Quest-Entscheidung im Taxi-HQ
Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS