PLAYCENTRAL NEWS Days Gone

Days Gone: Wird umfangreich auf der E3 präsentiert

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.05.2017 09:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach einer kurzen News-Flaute wird der Survival-Horror-Titel Days Gone auf der E3 relativ umfangreich präsentiert. Die Entwickler von Sony Bend haben dies bereits offiziell bestätigt. 

Ein neuer Lichtblitz am Survival-Horror-Horizont tut sich derzeit mit Days Gone auf. Der postapokalyptische Zombie-Titel aus dem Hause Sony Bend schürt rege Erwartungen bei den Interessenten. Vor einiger Zeit haben die Entwickler verlauten lassen, dass sie mit dem Titel langfristige Pläne verfolgen. 

Days GoneDays Gone: Entwickler Sony Bend verfolgt langfristige Pläne

Nun beginnt langsam die heiße und finale Phase des Titels und auch wenn es derzeit nicht viel zu berichten gibt, wird es auf der diesjährigen E3 einiges zu sehen geben. Sony hat nun mitgeteilt, dass sie in Kürze neue Infos preisgeben. Days Gone wird umfangreich auf der E3 präsentiert. So heißt es seitens der Entwickler, dass sie einen "groß angelegten Auftritt" planen. 

Leider gibt es keine genauen Details, aber bis zum Ende der E3 dürften alle offenen Fragen geklärt sein. Derweil vergrößert sich außerdem das Studio von Sony Bend, denn es gab erst kürzlich einen Zuwachs an Mitarbeitern. Schließlich haben sich die Entwickler noch zu der PS4 Pro ausgesprochen. Die Rede ist von einem echten "Game Changer". Alle Infos dazu findet ihr in der folgenden News:

Days GoneDays Gone: PS4 Pro laut Entwickler ein echter ‚Game Changer‘

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter