PLAYCENTRAL NEWS CS:GO

CS:GO: Diese 15 Wünsche muss Valve umsetzen

Von Dustin Martin - News vom 25.02.2016 12:00 Uhr

Wir haben in unserem Special die 15 wichtigsten Punkte aufgezählt, die Valve dringend in Counter-Strike: Global Offensive ändern muss. Unter anderem geht es um die Bots, die Aufwärmphase, die Framerate, die Pistolen, das Gelegenheitsspiel, den Sprach-Chat in CS:GO und vieles mehr.

Direkt zum Artikel: 15 Änderungen, die Valve umsetzen muss

Nach dem letzten großen Update für Counter-Strike: Global Offensive wird es erst einmal noch etwas dauern, bis wir wieder von Valve hören. Das vergleichsweise kleine Entwicklerteam, das aus fünf bis zehn Mitarbeitern besteht, lässt sich traditionell etwas mehr Zeit und kommt mit den Wünschen aus der Community nicht ganz hinterher.

Das ist schade, denn gerade in CS:GO gibt es einige Stellen, an denen unbedingt einmal nachgebessert werden sollte. Wir haben in unserem Special insgesamt 15 Änderungen aufgezählt, die in den kommenden Aktualisierungen umgesetzt werden sollten. Dabei handelt es sich um Faktoren und Erklärungen, die die Spieler des Taktik-Shooters teilweise schon seit Jahren verlangen.

Praktische Funktionen, Bugfixes und neue Spiel-Modi für CS:GO

In dem Artikel heißt es unter anderem im dritten Punkt:

„Der Erfolg von CS:GO ist leider kein Indiz dafür, dass das Spiel von oben bis unten fehlerfrei ist, wie mit den Abstürzen mit AMD-Grafikkarten nach dem letzten Update wieder deutlich wurde. Teils passiert es uns, dass sich das Programm einfach schließt, nicht mehr funktioniert oder wir vom Server fliegen. Mitten in einem Wettkampf ist das ärgerlich. Besonders dann, wenn wir durch einen Bot ersetzt wurden, uns wiederverbinden und damit den Bot töten und selbst nicht weiterspielen können. Wir sollten den Bot automatisch ersetzen, wenn wir uns wiederverbinden und so mit möglichst wenig Verlust dennoch eine Chance auf einen Rundengewinn haben!“

Jetzt das dreiseitige Special auf PlayNation.de lesen:
Special zu CS:GO – 15 Änderungen, die Valve umsetzen muss

News & Videos zu CS:GO

CS:GO keine Bots mehr Matchmaking Competitive CS:GO kickt seine Bots – kein Spielerersatz mehr im Wettkampf-Modus CS:GO Operation Broken Fang Counter-Strike CS:GO – Neue Operation Broken Fang bringt Retake-Modus und so einiges mehr CS:GO Fracture Collection Legion of Anubis CS:GO – Die neue Case ist da! Alle Skins der Fracture Collection CS:GO Maps Swamp Mutiny CS:GO-Update bringt zwei neue Maps: Swamp und Mutiny Counter-Strike Global Offensive CS:GO Map Update CS:GO – Neues Update macht Spieler sichtbarer auf den Maps CS:GO könnte durch den Quellcode-Leak von mehr Cheatern heimgesucht werden. Quellcodes von CS:GO und Team Fortress 2 geleakt
CS:GO Produktbild
CS:GO Taktik Shooter Xbox 360, PS3, PC
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Pokémon Legends Arceus - Arceus Mysteriöses Pokémon - Kopf Pokémon Legends: Arceus – Neues Open-World-Game, erstmals mit Echtzeitkämpfen! Final Fantasy VII - Ever Crisis Final Fantasy VII: Ever Crisis vereint alle FF7-Spiele in einer Vision – Advent Children das 1. Mal spielbar! GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide
PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) GTA 5 für PS5 mit neuer Engine? Fans hoffen auf eine Ankündigung im Rahmen der State of Play Star Wars: Die 3 großen Quizze für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten Assassins Creed Valhalla - Guide Lösung Sigurd Strikes Assassins Creed Valhalla: Sigurd Strikes-Lösung, wie ihr verhindert, dass Sigurd Eivor verlässt – Guide PS Plus Spiele März 2021 PS Plus März 2021: Sony schenkt euch gleich 4 große Kracher! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS