PLAYCENTRAL NEWS CS:GO

CS:GO: Cache Remake ist so gut wie fertig, neues Update

Von Wladislav Sidorov - News vom 22.05.2019 12:09 Uhr
© Valve

Alle „CS:GO“-Spieler dürfen sich schon bald auf das Remake der Cache-Karte freuen. Wie der Entwickler bekannt gab, soll der Großteil bereits erledigt worden sein. Ein Releasetermin steht derweil noch nicht fest.

Eine der langlebigsten und beliebtesten CS:GO-Karten erhält schon in Bälde ein Remake. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die Arbeiten an Cache inzwischen so gut wie abgeschlossen sind.

Wie der Entwickler „FMPONE“ auf Twitter erklärte, soll der Großteil mittlerweile fertiggestellt worden sein. Nur noch einzelne Aspekte der Karte, wie der T-Spawn oder Sunroom müssen noch überarbeitet werden. Allerdings bleibt vorerst unklar, wann genau das Ende eigentlich erreicht ist.

Ein neues CS:GO-Update ist da

Heute Nacht wurde zudem ein neues „CS:GO“-Update veröffentlicht, das sich vor allem einigen Karten annimmt. Die größten Änderungen wurden auf Vertigo getätigt, wo man die komplette A-Bombsite angepasst hat. So ist die Rampe jetzt schmaler und ein neues Loch wurde in die Wand eingefügt, mit der man von der Site direkt auf die Rampe schauen kann.

Außerdem kehrt die Blacksite-Gefahrenzone-Karte zurück und befindet sich fortan in einer Rotation mit Sirocco. Alle 25 Minuten wird gewechselt, welche Karte zum Spielen zur Verfügung steht.

CS:GOCS:GO: Update bringt zahlreiche neue Features

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

CS:GO Produktbild
CS:GO Taktik Shooter PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Shadowbeak in Palworld fangen: Fundort und Fangtipps fürs epische Flugreittier! Star Wars Battlefront Classic Collection angekündigt, bringt altes Battlefront zurück! Elden Ring-DLC: Wie groß ist die neue Karte? Ist Rewinside Millionär? Über so viel Geld verfügt der YouTuber und Streamer Elden Ring-DLC zeigt sich im mörderischen Gameplay plus Releasetermin! GTA 6-Fans im Hype: Controller-Layout verrät ein wichtiges Detail G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert! Release der PS5 Pro kurz vor dem Start von GTA 6? Diese Gründe sprechen dafür! The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter